Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Amsterdam by night

Amsterdam by night

599 8

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Kommentare 8

  • Annette Arriëns 4. September 2002, 14:13

    Hallo Bruno,

    Mein Geburtsort à la Frangi. Vielen Dank für das stimmungsvolle Bild! So habe ich die Stadt noch nie erlebt; war aber auch noch nie dort mit Kamera und Stativ.
    viele Grüsse auch an Svetlana, Annette
  • Simone Kohlberger 2. September 2002, 23:34

    Wieder ein Klasse-Foto von Dir.
    Gruß S.
  • JOchen G. 2. September 2002, 16:41

    ... und endlich mal ein Blick ohne die Masse der Fahrräder.
    Dafür muss man da halt Nachtaufnahmen machen. Und wenn sie dann so gut gelingen wie hier, schaut jemand wie ich traurig auf seine Tagesausbeute dieser schönen Ecke.
    JOchen
  • Bruno Frangi 1. September 2002, 21:05

    Hallo Serdar
    Richtig ich fotografiere nur analog und scanne dann meine Bilder. Die Aufnahme entstand mit einer Hasselblad XPAN und dem Weitwinkeltobjektiv 30mm (dies entspricht ungefähr dem 17 mm bei einem Kleinbild).
    Gruss Bruno
  • Serdar Ugurlu 1. September 2002, 21:01

    Puuuuhhhhhh...........

    Mein Jott also dass ist das Foto welches ich immer mal schiessen wollte unser Amsterdam Trip leider ohne Stativ.

    Wunderschön und absolut geil gemacht, aber sag mal Bruno wie hast du das Panorama denn gemacht?

    Du fotografierst doch Analog? gestitcht kann es nicht sein wegen Langzeit Beli und dem Auto.
    Also bitte bitte sag uns doch etwas über die Genese dieses Kleinodes ja :-)

    Saygilarimla, Serdar
  • Chris Waikiki 1. September 2002, 9:28

    Sag Bruno, hast du mal ein Panorama fotografiert. Gefällt mir echt gut. Die blauen Farben gepaart mit den warmen Lichtern - sehr schön.

    lg Chris
  • Franziska Schubert 31. August 2002, 23:54

    Ein wunderschönes, nächtliches Amsterdam. Das Bild ist ein Grund wieder hinzufahren.

    LG Franziska
  • Michael Schnoor 31. August 2002, 20:39

    ein Augenschmaus, lecker

    Gruß Michael