Serdar Ugurlu


Premium (Basic), Bonn
[fc-user:1139]

Über mich

Für mich ist die Fotografie das perfekte Medium um mir klar darüber zu werden warum ich Dinge als schön empfinde.

Sie ist in erster Linie ein perfektes Alibi um meinem Alltag auf Wiedersehen zu sagen.

Oft gehe ich raus, geniesse die mich umgebende Natur.

Das sieht dann so aus, daß ich Morgens das Haus verlasse, beladen mit Musik, Tabak und Tee und geniesse einfach da zu sein und irgendwann in der späten N8 hat mich die Realität dann wieder.

Tja und zwischendurch drücke ich dann auf den Auslöser um ein wenig von dem was ich erleben und sehen durfte für mich festzuhalten.

Ein jedes meiner Fotos entspringt somit meinem törichten Verlangen das wahre, schöne und gute mitzunehmen und anderen vom erlebten zu berichten.

Thats it eigentlich, meine ureigene törichte und bescheidene Art der ZEN Fotografie :-)

Ich danke allen die sich die Zeit nahmen hier Ihre Worte niederzuschreiben..........

Gut Licht sacht der Serdar

Die besten Fotoreisen der Welt gibt es hier:

https://www.phototours4u.com

Kommentare 280

  • skalare 44 7. Oktober 2021, 18:34

    Dein Bilder begeistern mich immer wieder.....ich hoffe, dass Du meine Kommentare nicht vermisst....ich will Dein Bilder einfach genießen!!!!!
    Lg Ursula
  • Der .Thomas. 23. September 2021, 9:32

    Ich bin begeistert. Bei deinen Aufnahmen spürt man die liebe zur Landschaft.
    gruß Thomas
  • Angelicus 10. August 2021, 12:33

    Wenn der Töne Zauber walten
    und des Wortes Weihe spricht,
    muß sich Herrliches gestalten,
    Nacht und Stürme werden Licht.
    Äußre Ruhe, innre Wonne
    herrschen für den Glücklichen.
    Doch der Künste Frühlingssonne
    läßt aus beiden Licht entstehn.
  • holgeri1 29. Juli 2021, 11:56

    Sehr schöne und handwerklich ansprechende Landschaftsaufnahmen!
    LG Holger
  • Tobi_1 25. Juli 2021, 11:29

    Sehr ausdrucksstarke Bilder von spannenden Landschaften - Klasse!
  • Peter Morhart 19. Juli 2021, 22:56

    Da bleibt das Auge hängen. Ganz tolle Bilder. Da fallen einem keine Worte mehr ein. Man bleibt einfach kleben...
  • shika 14. Juli 2021, 10:17

    Traumhaft schöne Eindrücke, die Du hier präsentierst. Ein Genuss für's Auge! Kompliment!
    HG, Jochen
  • secrets-of-aphrodite 12. Juli 2021, 16:26

    Vielen Dank dafür, dass du uns an deinen Reisen, Gefühlen und Bildern (von denen eines schöner wie das andere ist) teilhaben lässt. 
    Dein Portfolio ist sensationell und dein LZB- und Glamour-Stil gefallen mir sehr gut.

    Weiter so & allzeit gut Licht!

    Grüße
    Uli
  • Robert Thaetig 29. Januar 2021, 8:52

    Sensationelles Portfolio - da ist jedes Bild absolut perfekt und bringt die erlebten Eindrücke wunderbar rüber. Große Kunst!!!
  • Chrissie Thomneck 28. Januar 2021, 18:45

    Großes Kompliment an dein Portfolio! LG Chrissie
  • H. Lewerenz 27. Januar 2021, 21:12

    Wunderschönes Portfolio, mein Kompliment
  • Werner Nielsen 19. Januar 2020, 2:19

    auf alle fälle ein gutes Bild
  • Werner Nielsen 19. Januar 2020, 2:15

    das frage ich mich auch Ute ???
  • † Ute Allendoerfer 28. Januar 2016, 0:39

    hallo Serdar wo sind deine Fotos :( LGute
  • Bodograf 24. Dezember 2015, 10:42

    Hallo Serdar,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf die Lofoten.
    VG Bodograf
  • 121 23
  • 682 3.529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse