Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Michael Schnoor


Free Mitglied
[fc-user:1502]

Über mich


Es geht mir um die inhaltliche und technische Auseinandersetzung mit dem Bild. Die erfolgt weder hart noch ernst, sondern nüchtern und manchmal scherzhaft, aber meist nett gemeint.

Kommentare 16

  • René Roeser 8. Februar 2009, 9:20

    Danke für Deine Anmerkung und Deiner kritischen Betrachtung zur Fotocommunity.
    LG René Roeser
  • Schiller Kommers 7. Mai 2007, 12:37

    "Wenn ich ein Foto hochlade, dann um zu sehen, ob das Motiv ankommt oder ich noch von den Urlaubserinnerungen geblendet bin."

    Ich sehe darin eine gute, selbstkritische Einstellung. So kann man tatsächlich lernen und sich verbessern.
  • Hasan Erdas 6. Mai 2007, 19:16

    langsam überlege ich auch. Warum nutze ich die Fotocommuntiy. Möchte ich als Künstler in einer Gemeinschaft aufgehen. Oder nutze ich es als kosten Webfotoalbum. Welche Ziel hat man wenn man hier ist. Was erwartet den einen hier und welche Alternativen gibt es.
  • Alexandra Thiel 17. Februar 2007, 13:03

    hallo michael!
    danke für deine anmerkung! bei mir kannst du dich jederzeit in konstruktiver kritik üben! ich bin ja schließlich hier, um zu lernen!
    mfg alex
  • BiSa 16. Oktober 2006, 22:43

    Hallo Michael
    auch wieder da?
    Versuche es hier auch mal
    Mal sehn, wie sich meine Erfahrungen gestalten
    whichway 1
    whichway 1
    BiSa

    Liebe Grüße Birgitt
  • Clà Ramun 19. August 2006, 20:12

    hallo michael,
    sorry, dass ich deine frage nicht beantwortet habe!
    das bild entstand mit raw-shooter und fotomatix (tonemapping)

    rendering sagt mir (noch) nix ehrlich gesagt. aber du wirst mir bestimmt sagen, wie man rendering kreiert!?? ;-)

    liebe grüsse

    clà

  • Michael Schnoor 18. August 2006, 21:06

    @Harry Thiele: Jetzt wird man wohl schon angemacht wenn man mal was nettes über ein Foto schreibt?
    drescher frisst Korn
    drescher frisst Korn
    Harry Thiele


    Wenn Du meinen Profiltext nicht verstehst, hast Du den Sinn der FC nicht kapiert.
  • Harry Thiele 13. August 2006, 23:13

    Hallo Michael,

    warum so wenig Bilder, hast Du Angst vor Kritik, oder magst Du es anderen einen Kommentar zu drücken.
    Sorry aber Dein Profiltext hat mich auf diese gedanken gebracht.

    LG Harry
  • Norbert Marckart 19. April 2006, 17:07

    Hallo Michael
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich bin gespannt auf neue Bilder von Dir.
  • Christian Brünig 9. Februar 2004, 22:04

    Oha, bin ich noch gar nicht verewigt auf Deiner Profilseite trotz langjährig Buddy. wer zu spät kommt...
  • Robert Bauer 1. Juni 2003, 9:53

    Hallo Michael!

    Da haben wir zwei mal wieder etwas angezettelt. Und die Reaktion ist immer die gleiche. Deshalb schrieb ich auch ein ganzes Jahr keine Anmerkungen unter Bilder von HB; denn er kann damit leider nicht umgehen. Nun habe ich mal wieder eine Ausnahme gemacht und wollte sogar a bissle witzig sein ... wieder nix!! Vielleicht lernen wir aber (endgültig!) daraus: Mit Dingen, die man nicht ändern kann, muss man sich eben abfinden. Ist im vorliegenden Fall auch gar net so schlimm, denke ich. Also, mach weiter schöne Fotos und such dir nette Menschen, mit denen man zwanglos diskutieren kann. Es gibt deren viele. Und alle Nichtwilligen sollen sich anderweitig vergnügen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart nach München
    Robert

    PS: Du hast einen interessanten Beruf. Werde dich also im Auge behalten. *gg*
  • Robert Mair. 17. Februar 2003, 23:08

    Hi!
    Danke für den Tip mit dem Entwickeln im Schrank*gg*
    Meine Freundin is erst eingezogen, was heißt das???
    Kein einzig leerer Schrank! I bin schon froh, wenn i ins Bett find...wer braucht schon 50 Hosen??? I hab ja auch nur 5...tja, Frauen! Aber nette Anekdote!
    Mfg, Robert
  • Thomas Klouten 26. Januar 2003, 21:33

    Hallo Michael (sorry..bin so frei ;-) )

    vielen Dank für deinen Eintrag!
    Bin auf diesem Weg auf dein Profil gestossen
    > Hast du dir den nahen Tagebau schon einmal
    zu Gemüte geführt ?!?

    Gruß Thomas
  • Wolfgang Poltrock 16. Oktober 2002, 19:40

    Viele stimmungsvolle Fotos hab ich Bei Dir gefunden. Besonders die Abendsonne hinter dem Zweimaster Kommt gut. Aber auch die Industrie- und Bewegtfotos gefallen mir gut. Ich hab weiter ein Auge darauf.
    gwp
  • Nathan Warszawski 31. August 2002, 17:34

    hallo michael,
    deine art, die bilder aufzunehmen, gefällt mir.
    lg nathan
  • 0 1
  • 19 1.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse