Zurück zur Liste
Americana: The Open Road

Americana: The Open Road

2.068 8

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: The Open Road

Eigentlich war dieses Bild für den Fight-Club vorgesehen - aber dann habe ich mich doch für etwas anderes entschieden.
Das Bild zeigt die Mooresville Road nahe Athens, Alabama. So sieht es hier, im Hinterland abseits der Highways, überall in Alabama aus - eine einsame Kirche am Wegesrand und sonst sehr viel lange und gerade Straße. Viel los ist auch nicht gerade auf diesen Country Roads - ich konnte mich gefahrlos mitten am Tag auf die Straße stellen und in aller Ruhe meine Fotos machen. :)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 2.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 12mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 12.0 mm
ISO 100