3.794 30

Günna S.


Premium (Pro), Mannheim

... am Waldrand

gepflückt ...
jedes Jahr freue ich mich auf sie,
denn dann ist der Sommer nicht mehr ganz so weit!
;-)

habe ein kleines kreatives Tief,
doch ich merke, es wird wieder besser ...
;-)

seid alle ganz lieb gegrüßt !

Kommentare 30

  • Uschi Pechloff 4. Juni 2010, 23:53

    Einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!! VG Uschi
  • monika hagenah 19. Mai 2010, 21:01

    Das ist ein Genuss für meine Augen und Sinne.
    Gefällt mir in allen Belangen ;)
    LG Monika
  • andrea aplowski 2. Mai 2010, 19:15

    Ein wunderschönes Bild das den Frühling gar nicht mehr los lassen möchte. Tolle Bildaufteilung und Farbgebung.
    lg apoline
  • n i n a 2. Mai 2010, 10:44

    wunderschön, die zarten blüten, und der schöne alte becher, kontrast und doch so passend!
    gefällt mir sehr!

    lg nina

    ps: würdest du mir evtl. verraten, was das für ein filter ist, den du da benutzt hast?
  • EMK 1. Mai 2010, 12:24

    Ein schönes Blütenbild zeigst du hier!
    Besonders die Farbkombination gefällt mir, aber auch der Bildaufbau und die Bearbeitung ist schön!

    LG, Michael
  • Tho Li 30. April 2010, 18:49

    Das sieht richtig hübsch aus das Bild. Tolles Licht und feine Farben!

    LG, Thorsten
  • Sabine Kalweit 29. April 2010, 20:09

    Ich habe sie wieder verpasst...........bin immer nur unter Zeitdruck mit dem Auto daran vorbeigefahren, so Schade.
    Ein ganz romatisches Bild, kein bisschen altmodisch,
    Grüßle von Sabine
  • gitteK 29. April 2010, 11:16

    Na, wenn Du gerade ein Tief hast, bin ich gespannt auf Dein nächstes Hoch.
    Ein wunderschönes Foto und die Bearbeitung ist superklasse.
    LG von gitte
  • JOKIST 28. April 2010, 22:28

    +++ FANTASTISCH +++

    LG Ingrid und Hans
  • Britta Lamberty 27. April 2010, 22:32

    echt schön!!!!!!!
  • Petra.Schulz 27. April 2010, 21:51

    Ich finde es toll und von einem Tief sehe ich da nichts, weiter so!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. April 2010, 15:52

    du, das ist ja urromantisch in dem töpfchen ! ich liebe buschwindröschen auch sehr - aber so schön hab ich sie noch nie irgendwo dekoriert ! und das foto ist einfach zauberhaft - nicht zuletzt des schärfeverlaufs wegen !
  • SHe waRs 27. April 2010, 12:25

    wunderschön -
    und dir ganz liebe Grüssle
    Kopf hoch, uns geht es manchmal auch so !!
    Waltraud
  • sr-fotografie 27. April 2010, 10:28

    fein!
  • Monika JM 27. April 2010, 9:49

    das ist zu schön....*auch die Bea..den Filter gibt es leider nicht für den Mac...schade..du hast ihn hier richtig eingesetzt


    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten