Zurück zur Liste
am Ufer der Donau in Ismail

am Ufer der Donau in Ismail

948 11

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

am Ufer der Donau in Ismail

besser?

Kommentare 11

  • Rainer Switala 16. September 2013, 17:21

    gegensätze der ganz besonderen art
    gut gestaltet
    das 2 ist in der schärfe deutlich besser
    gruß rainer
  • tolbiacum 15. September 2013, 12:22

    interessante aufnahme
    gegensätze ziehen sich an
    lg elmar
  • Roland Zumbühl 15. September 2013, 9:28

    Erst Gegensätze zeigen, was wir wirklich sehen, und wir beginnen uns schnell zu entscheiden, was uns besser gefällt.
  • G D 14. September 2013, 18:11

    Ob das Betonbauwerk auch so lange Bestand hat ist fragwürdig, nur ansehnlicher ist es Heute schon nicht.
    Ein schönes Beiwerk am Fluss.
    HG GD
  • Gerda S. 14. September 2013, 17:30

    @Maren! Nein gemault hat sie nicht,ganz im Gegenteil. Ist Ihr gut bekommen! Gruss Gerda
  • Maren Arndt 14. September 2013, 17:18

    Alt trifft auf modern. Und Du bist wieder zu Hause.
    War Andra sicher froh, oder maulte sie?
    Lg
    Maren
  • Lichtspielereien 14. September 2013, 16:10

    Das sind ja sagenhafte Kontraste vom Stil her.
    Toll gesehen und festgehalten Gerda.
    LG
    verena
  • HGB Digitalfoto 14. September 2013, 15:59

    Sehr exotische Architektur und schöne Perspektive. Der Blickverlauf gefällt mir.
    Leider nicht ganz scharf.
    Gruß
    HGB
  • Karla M.B. 14. September 2013, 14:30

    Noch mehr Gegensatz geht nicht...schön anzusehen, dieses kleine Stückchen Orient... ;o))
    LG an Euch beide
    von Karla
  • Insel.NOK 14. September 2013, 13:53

    alt und neu hintereinander, eigentlich völlig verschieden, aber doch irgendwie gleich, tolles Foto.

    VG
    Ingo

  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 13:42

    Welch architektonische Kontraste..
    Gruß Klaus