Zurück zur Liste
Am Strand von St.  Peter-Ording

Am Strand von St. Peter-Ording

1.428 8

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Am Strand von St. Peter-Ording

Urlaubsträumerei mit Tüchern

Kommentare 8

  • nature and MoRe 7. September 2015, 15:15

    Ich muss Edith zustimmen: auch ich wäre gedanklich eher im arabischen Raum, wenn ich das Foto sehe, als an der Nordsee. Aber das Bild, das Du hier kreiert hast, ist uneingeschränkt klasse. Eine tolle und kreative Bearbeitung, die mir sehr gut gefällt.
    VG Monika
  • Clemens Greiner 22. August 2015, 9:43

    Nicht nur eine tolle Landschaft (wir sind auch oft zum Reiten hier am Strand) sondern auch eine klasse Fotoarbeit von dieser.

    Meine volle Anerkennung
    Clemens

    P.S. Du kannst nicht nur gut schreiben
  • Hansiwalther 13. August 2015, 16:51

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Das Foto finde ich Klasse.Sieht wirklich orientalisch aus.Gruß Hansi
  • Kuboli 7. August 2015, 21:31

    Spannend, ein Hingucker ... gefällt mir sehr !
    VG, Olaf
  • Conny11 4. August 2015, 22:09

    Klasse... eine tolle Bearbeitung..
    LG Conny
  • tiedau-fotos 4. August 2015, 6:40

    Interessante Bearbeitung - und wir schließen uns der Meinung von Edith an
    liebe Grüße Uli + Elke
  • Klaus-Peter Beck 3. August 2015, 23:42

    Es ist alles gesagt von Edith!!!
    Super!!! 1A

    Gruß
    Klaus-Peter
  • esfit 3. August 2015, 23:19

    Bei diesem Motiv bin ich gedanklich eher im arabischen Raum und nicht an der Nordsee :-)) es gefällt mir aber sehr, wie die verhüllte Dame zum Bildrand wandert.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 92.0 mm
ISO 400