710 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Am Rhein

Diese Aufnahme habe ich heute bei einem Spaziergang am Rhein in Leverkusen-Hitdorf gemacht.

Kommentare 12

  • dodo139 3. Februar 2015, 14:50

    Hier darf sich der Rhein noch ausbreiten. Gefällt mir.
    LG Doris
  • Rainer Switala 2. Februar 2015, 15:38

    viel wasser hat der vater rhein
    hier komm ich auch manchmal vorbei
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • LauraFlorence 1. Februar 2015, 23:28

    Diese Aufnahme finde ich ganz toll, schon wegen der alten Weiden und dem überfluteten Ufer .. und hinzu kommt blauer Himmel und Wölkchen .. ein Anblick, der so langsam hier zur Rarität wird, aber doch sehr aufheitert.
    LG Laura
  • † Monika Jennrich 1. Februar 2015, 22:36

    Scheint aber mächtiges Hochwasser zu sein!
    Schaut aber schön aus.
    Das Wetter scheint auch schön für einen Spaziergang gewesen zu sein.
    Lieben Gruß Monika.
  • Brigitte Kuytz 1. Februar 2015, 10:36

    sehr schön hast Du die Hochwasser-Szene mit den im Wasser stehenden Bäumen ins Bild gebracht
    l. gr. Brigitte
  • Eva Winter 1. Februar 2015, 9:43

    Die Bäume stehen ja im Wasser. Von Schnee keine Spur, das sieht eher nach Frühling aus.
    LG Eva
  • Heike T. 1. Februar 2015, 8:25

    Witzig mit dem einen roten Pfosten da hinten ;o)
    LG, Heike
  • Ela Ge 31. Januar 2015, 23:36

    Puh, habt ihr wieder amal so viel Wasser? Guter Bildaufbau!
  • Heidemarie 31. Januar 2015, 23:04

    Eine sehr schöne Perspektive mit herrlichem Himmel dazu. LG zum Sonntag. Heidemarie
  • Ev S.K. 31. Januar 2015, 22:59

    Fast wie kleine urige Gestalten.. die Krüppelweiden die hier mit ihren Nachbarn im Wasser stehen. Der Fluss hat schon viel Strömung.. hoffentlich geht alles gut.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Prost Marlies 31. Januar 2015, 22:14

    Die Aufnahme wirkt besonders gut durch den Wolkenhimmel. Am letzten Wochenende war ich in Köln. Da führte der Rhein auch schon recht viel Wasser...
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100