8.038 4

DefConData


kostenloses Benutzerkonto

Am Marktplatz

Die Aufnahme entstand am Marktplatz in Ratingen.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht DefConData ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotograf_C 25. Juni 2021, 19:02

    Ich mag das Foto sehr. Besonders die Himmelsstimmung verzaubert das ganze Motiv. VG, Cornelia
  • T. Schiffers 20. Juni 2021, 22:52

    megastimmung...sehr eindrucksvoll...und zurecht auf der startseite.tino
  • lakaro 20. Juni 2021, 15:12

    Glückwunsch zum Foto der Stunde! Diese beschauliche Stadtansicht zeigt außer dem hübschen Häuseresemble eine sehr feine Abenstimmung! 
    lg Irm
  • DefConData 19. Juni 2021, 14:04

    Vielen Dank für das erneute Nominieren eines meiner Bilder. Am Sonntag zwischen 14-15 Uhr ist es Foto der Stunde. Mich würde interessieren wem es so gut gefallen hat das ich dort gelandet bin. Danke für deine/eure Aufmerksamkeit :-)