KaBu


Premium (Pro), Hameln

Am Malerblick

. . . ist auch durchaus Platz für Fotografen.
Entspanntes Shooting im Kurpark von Bad Pyrmont.

Kommentare 8

  • Kubus66 30. August 2019, 13:36

    Wunderschön und ja da schließe ich mich meinen Vorgängern an, ohne Turnschuhe hätte es den vollendeten nostalgischen Touch unterstrichen. Dennoch eine ausgesprochen gelungene Arbeit des alten Meisters.....;-))))
    LG
  • KaBu 17. August 2019, 19:59

    Danke @Roland Maywalt und @Der Grafschafter :
    Beim nächsten Mal werden wir eine Barfuß-Version fotografieren.
    Und auch Danke für Euer regelmäßiges konstruktives Feedback!
  • Der Grafschafter 17. August 2019, 18:53

    Am Malerblick... es sieht fast aus wie ein Gemälde eines großen, alten Meisters. Perfekt inszeniert, schöne und passende Farb- und Lichtstimmung, schöne Freistellung und trotzdem sieht man im Hintergrund z.B. noch die gelben Farbtupfer! Wunderbar! Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich mir wie @Roland Maywalt  anderes Schuhwerk oder hier sogar passender nackte Füße wünschen. Klasse, danke fürs zeigen und LG Der Grafschafter
  • A. Ehrhardt 17. August 2019, 14:07

    hast du schön gestaltet, mir gefällt es

    lg andreas
  • Roland Maywalt 17. August 2019, 13:52

    Sehr schön die Location für diese wohl komponierte, sommerliche Romanze genutzt ...
    die Turnschuhe hätte man der Konsequenz der Inszenierung halber eigentlich noch opfern müssen :-)

    Gruß Roland
  • amun.ra 17. August 2019, 13:22

    Wunderschöne Fotoarbeit mit diesem ganz besonderen Model. Kompliment !!!!!
    LG amun.ra
  • TU-FotoDesign 17. August 2019, 12:05

    Sehr schön der Bildaufbau und Durchblick. 
    Und so brav! ;-)
    LG Thomas
  • Andreas H. Schneider 17. August 2019, 10:57

    Schöne Bildaufteilung.