653 9

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Am Kuhstall...

Gallertfleischiger Fältling gefunden am Kuhstall in der sächsischen Schweiz.
Das Licht ist ein bißchen hart, das stört mich etwas.

Kommentare 9

  • Beat Bütikofer 18. Oktober 2008, 22:07

    Ohne deine Bemerkung wäre mir das harte Licht gar nicht besonders aufgefallen. Stört mich auch jetzt nicht. Mir gefällt das Bild so wie es ist, wirkt geheimnisvoll und passt so gut zum Kuhstall.
    Gruss Beat
  • Ina Straube 17. Oktober 2008, 15:28

    Unglaublich toll, ich hätte dir auch ein Mineral abgenommen!
    Gruß Ina
  • Jörg Ossenbühl 17. Oktober 2008, 10:08

    ich weiß noch wie die Aufnahme entstanden ist, ich glaube Joachim wollte Dich sogar hochheben weil das Stativ zu klein war (siehe Video)

    Durch das "harte" Licht fehlt an der einen Stelle ein wenig die "Zeichnung", ansonsten finde ich, eine excelente Aufnahme.

    vg Jörg
  • Joachim Kretschmer 17. Oktober 2008, 8:40

    . . . am Kuhstall gefunden . . das freut mich besonders . . . Deinen Kampf mit dem Licht spührt man förmlich . . . trotzdem ist das Motiv zeigenswert.
    VG, Joachim.
  • Armand Wagner 17. Oktober 2008, 7:23

    Hättest du jetzt was von Stein/Mineral , geschrieben,
    ich hätte es auch geglaubt !!
    das Licht ist, meiner Meinung nach , genau richtig !
    die Farbkontraste,dh. der Untergrund, sehr passend !
    lg ARmand
  • JörgD. 17. Oktober 2008, 2:00

    Na, wenigstens weiß ich jetzt,
    was für einen Pilz
    ich hier gefunden habe...
    Mich stört Dein
    "dramatisches Licht" nicht.
    lg ded
  • Anla 17. Oktober 2008, 1:10

    Gut......, sieht wirklich fleischig aus !
    Gruß Anla
  • Marguerite L. 16. Oktober 2008, 23:01

    Wie ein Kristall ...
    herrliche Aufnahme in feinster Qualität.
    Grüessli Marguerite
  • Wiebke Q-F 16. Oktober 2008, 22:52

    So ein Prachtexemplar ist mit im "Urwald" auch über den Weg gelaufen, Doch meine Aufname damals, abgesehen von der falschen ISO-Einstellung, ........... Mülleimer.
    Dir ist die Aufnahme wunderbar gelungen. Das Gallertartige ist bis in die Spitzen gut durchgezeichnet. das etwas harte Licht stört mich nicht.
    LG wiebke