Zurück zur Liste
...am Bodensee ( Collage )

...am Bodensee ( Collage )

5.639 11

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...am Bodensee ( Collage )

18.06.2022 - ich habe mal geguckt ob ich eine Collage am Bodensee gemacht habe und fand diese vom 17.09.2018
wir waren ja jetzt im März auch 5 Tage am See...vielleicht könnte ich diese Fotos zusammenstellen und eine Collage als Überblick über diese Tage basteln...mal sehen....

Kommentare 11

  • Laufmann-ml194 19. Juni 2022, 21:11

    Auf dem ersten Blick ist die Mitte ein Bruch,
    aber ein Bewusster.
    So wie alle Wege nach Rom, führen auch am Bodensee alle Wege zum Genuss
    vfgm194
    • Karl-Heinz Klein 20. Juni 2022, 11:27

      danke schön 194 - das kann man so sehen...bei Collagen ist es immer eine Frage des Stilmittels, wie man das macht...um als Poster zu wirken...die Auswahl der Fotos..die Zusammenstellung sollte einen Sinn ergeben und das hier ist eine Zusammenfassung über drei Ortschaften..am See...Nonnenhorn, Wasserburg und Langenargen...eine Collage ist was ganz anderes als eine Fotopräsentation..der Rest ist Interpretation wie bei allen Bildern die man sich anschaut...ob in der Fotografie oder in der Malerei..
  • Heinz - Willi Steffens 19. Juni 2022, 2:27

    Hallo Kumpel
    egal ob von 2018 oder 2050 es ist Dir gelungen super schöne Stellen zu zeigen wo ich auch schon war  und Du zeigst sie hier im richtigen Licht gefällt mir sehr gut .ich kann es kaum erwarten das es Ende Juli wird dann Starten wir auch bis dann Tschau Karl Heinz
    • Karl-Heinz Klein 19. Juni 2022, 10:48

      danke schön Heinz-Willi...hoffentlich dauert es noch ne Weile bis Ende Juli...will den Sommer noch genießen...ist gerade so schön heiß....boah...wie ich erfahren habe ist am Bodensee schwer was los...ja...dann habe mal eine schöne Zeit bis es los geht bei dir, bleibe gesund und munter.
    • Heinz - Willi Steffens 21. Juni 2022, 5:12

      Danke Karl Heinz
  • Irene und Nadine 18. Juni 2022, 17:42

    Eine sehr schöne Collage!
    LG Irene und Nadine
  • Antje-B. P. 18. Juni 2022, 12:21

    Hier kann man sich gar nicht satte sehen an der Fülle der interessanten Motive.
    Von jedem etwas dabei. eine Collage mit Erinnerungswert.
    Echt klasse in Szene gesetzt.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 18. Juni 2022, 12:30

      danke schön Antje...ja so eine Collage wirkt als Poster - manche Gemeinden hier am See wollten sowas auch schon haben...sofern es sie betraf...wie die Kunstausstellung in Wasserburg am See - hier habe ich drei Ortschaften, Nonnenhorn, Wasserburg und Langenargen im Herbst...
  • Frank G. P. Selbmann 18. Juni 2022, 12:19

    sehr gelungen, lieber karl-heinz!
    liebe grüße von franKS