15.268 9

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Am alten Wehr

Horb am Neckar

Kommentare 9

  • Bettina Dittmann 26. März 2017, 14:22

    Exzellenter Schärfeverlauf !
    lg Bettina
  • Andreas Boeckh 16. März 2017, 22:52

    Es ist eben alles eine Frage der Perspektive.
    Andreas
  • † gre. 15. März 2017, 19:54

    Richtig gut zeigst du diese alte Technik - Perspektive und Schärfeverlauf finde ich ideal.
    LG gre.
  • Michael P.-Becker 14. März 2017, 20:29

    Das gefällt mir sehr gut, besonders der Schärfeverlauf...HG Michael
  • Willi von Allmen 13. März 2017, 9:25

    Den Grad der zunehmenden Unschärfe finde ich ideal, so dass z.B. beim mittleren Rad die Zähne auch noch leicht zu sehen sind und erst bei hintersten sich auflösen. Natürlich ist es (für mich) etwas schade dass du hinter dem grossen Rad einen bewachsenen Baumstamm (?) hattest. Aber es wäre genau so schade gewesen, das Bild deswegen nicht zu machen.
    lg Willi
  • homwico 13. März 2017, 1:51

    Etwas angemoost und trotzdem noch funktionabel.
    LG
    homwico
  • Hans Pfleger 12. März 2017, 23:17

    Auch wenn der Grünspan schon seine Spuren hinterlassen hat, dieses Zahnrad wird noch viele Jahre seinen Dienst erledigen. Sehenswertes Detail mit wirkungsvollem Schärfeverlauf
    Gruß Hans
  • Bosselasse04 12. März 2017, 20:14

    ...mag solche Technikdetails - scharf wo es sein soll.

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald
Views 15.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von