2.842 5

gitta.dietrich


Premium (Pro), Lütjenburg

Alte Wunden

die immer wieder aufbrechen

Kommentare 5

  • Dorothee 9 22. Oktober 2020, 12:07

    Trauriges Bild. Keine alten Wunden sollten immer wieder aufbrechen. Sondern endlich verheilen. Eine Narbe bleibt.
    • gitta.dietrich 22. Oktober 2020, 13:30

      Danke Dir - ja, da war ich grad mal in so einer traurigen Phase und das Motiv hatte mich inspiriert. Wie in einem anderen Post (von GeKa, wenn mich nicht alles täuscht...) war schon mal die Rede davon, dass man oft just diese Motive findet, die in einem schlummern. oder so ähnlich.
    • Dorothee 9 22. Oktober 2020, 13:32

      Das passiert mir, wenn ich albern-humorig drauf bin. Da sehe ich überall ulkige Motve. Am meisten bei Menschen. Aber die darf man ja nicht ohne weiteres fotografieren.
  • s. monreal 28. August 2020, 8:39

    Sieht wirklich sehr geschunden aus....
  • Silly_E 13. Juli 2020, 15:55

    tolle Strukturen!
    L. G. Silly

Informationen

Sektionen
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 18-125mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 109.0 mm
ISO 500

Gelobt von