Zurück zur Liste
Alte Fotos - neu bearbeitet 38

Alte Fotos - neu bearbeitet 38

3.649 3

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Alte Fotos - neu bearbeitet 38

Serie von alten Fotos, die ich neu bearbeitet habe, und die teilweise unveröffentlicht sind. Die Bildbearbeitung hat sich in der letzten Zeit sehr verändert.
Im Straßburger Münster
Aufnahme aus dem Jahr 2014

Kommentare 3

  • Peter H. Braun 5. März 2024, 14:26

    Dass es da in der früheren Version ordentlich gerauscht hat, kann man sich sehr gut vorstellen!
  • RicoB 5. März 2024, 9:15

    Gute Fotos sind nicht auf eine erneute Bearbeitung angewiesen. Doch es macht auch mir viel Spass ältere Aufnahmen hervorzuholen und zu erfahren, was mit aktuelleren Bearbeitungen möglich ist. Besonders spannend wäre natürlich der direkte Vergleich und die Offenlegung der jeweiligen Bearbeitungsschritte. Doch das übersteigt die Möglichkeiten der fc deutlich.
    LG  Rico