Zurück zur Liste
Alte Fotos - neu bearbeitet 37

Alte Fotos - neu bearbeitet 37

3.217 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Alte Fotos - neu bearbeitet 37

Serie von alten Fotos, die ich neu bearbeitet habe, und die teilweise unveröffentlicht sind. Die Bildbearbeitung hat sich in der letzten Zeit sehr verändert.
Straßburg
Aufnahme aus dem Jahr 2014

Kommentare 5

  • Daniel 19 6. März 2024, 15:12

    Im Kammerzell habe ich auch schon feine Elsässer-Speisen genossen. Ein geschichtsträchtiges Haus.
  • Erwin Weber 4. März 2024, 19:07

    lebhafter Betrieb an dieser bekannten Ecke ... stimmig!
    Gruss Erwin
  • Peter H. Braun 4. März 2024, 15:33

    Sieht auch bei Regen sehr schön aus!
  • RicoB 4. März 2024, 11:01

    Ein fantastisches Foto der schönen Stadt.
    Die Farben betonen die regnerische Stimmung absolut perfekt.
    LG  Rico
  • tinchen49 4. März 2024, 9:42

    und das bekannte Haus Kammerzell in Straßburg hast du perfekt mit deiner Fotoarbeit in Szene gesetzt. Alte Fotos neu bearbeiten finde ich gut, so kann man evtl. auch schöne Erinnerungen auffrischen
    lg tinchen

Informationen

Sektionen
Ordner Elsass
Views 3.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 18-250mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 400