Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

. . als hätte sie es gewusst . .

. . als hätte sie es gewusst . .

398 14

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . als hätte sie es gewusst . .

. . dass der Winter noch einmal „zuschlägt“ . . so hat sie in den Palmkätzchen „gewühlt“ . . um noch rasch so viel wie möglich zu „hamstern“ . .

Wie es wohl den vielen Insekten ergeht . . . die für uns Menschen auch nicht unwichtig sind . . . wie den anderen Kleinen und kleinsten Lebewesen ? . . wie wird der „Frühling“ . . nach der Winterkatastrophe . . sich fortsetzen ? Wobei meine persönliche Sorge auch jenen Menschen gilt, die durch den Wintereinbruch und dem Schneefall . . Stromausfall und Versorgungsprobleme haben . . . aber für diese wird Gottlob raschest gesorgt . . für „anderes“ nicht . . so handelte sie . .

. . als hätte sie es gewusst . . dass der Winter noch einmal „zuschlägt“ . . so hat sie in den Palmkätzchen „gewühlt“ . . um noch rasch so viel wie möglich zu „hamstern“ . .

Kommentare 14