Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

. . dem Winter zum Trotz . .

. . dem Winter zum Trotz . .

517 12

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . dem Winter zum Trotz . .

. . mich nicht gedanklich mit der Schneekatastrophe und den betroffenen Menschen beschäftigt . .

. . die Orchideenschau in der Gärtnerei Starkl, in Frauenhofen bei Tulln, Niederösterreich besucht und mich „unter Dach“ an den wunderschönen Blüten und Gewächsen erfreut. . . hat gut getan . .

. . dem Winter zum Trotz . . mich nicht gedanklich mit der Schneekatastrophe und den betroffenen Menschen beschäftigt . .

http://www.starkl.at/

Kommentare 12

  • Benjamin Schuchardt 24. März 2007, 12:22

    Wunderschön diese Farben und Formen und super abgelichtet!
    Nur leider hast du einen kleinen Fehler gemacht. Den du bist hier bei den Wildwachsenden Erdorchideen Europas gelandet. Schau mal in der neuen Kategoriebeschreibung nach. Wäre schön, wenn du sie in die Kategorie Orchideen verschieben könntest, denn sonst geht der Sinn dieser Kategorie verloren.

    LG
    Benjamin
  • Trautel R. 21. März 2007, 15:59

    wunderschön deine orchideenpräsentation.
    der winter ist ja schlimm bei euch, ich habe es gestern im fernsehen mitbekommen.
    lg trautel
  • Wolfgang Graf 21. März 2007, 6:59

    Alle Achtung, herrliche Blumen
    Lg
    Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 21. März 2007, 0:25

    @Antonio Spiller,
    . . . es war notwendig, . . leider, . . bei düsterem Licht und ungünstigem Standort der Blüten . . und ich wollte zusätzlich die Auflösung nicht missen . .
    LG Helmut
  • Antonio Spiller 20. März 2007, 23:25

    Die Orchideen sin wunderschön, hast du sie schön ins Bild gebracht. War es unbedingt notwendig den Blitz zu benutzen? Ist trotzdem sehr schön.
    VG Antonio
  • Marie Luise Strohmenger 20. März 2007, 23:17

    Recht hast Du gehabt. Da hast Du eine ausgesucht schoene Orchidee fotografiert. LG Marie Luise
  • Liba Radova 20. März 2007, 23:05

    wunderschönes Blütenfoto! sieht zart und frisch aus
    LG Liba
  • Gisela Kr. 20. März 2007, 22:43

    Die sind ganz wunderbar......ich mag sie so gerne...
    man bekommt sie hier aber nur in Blumengeschäften.
    lgg
  • Josef N 20. März 2007, 21:01

    Wunderschöne Blüten, macht Lust auf Frühling, aber sogar bei uns im flachen Land war es eben am schneien.
    Gruss Josef
  • Micha Berger - Foto 20. März 2007, 20:17

    ...wenn man sich auf diese art und weise etwas ablenken kann, dann ist es doch schön....
    tolle blüten zeigst du uns hier...
    gruss micha
  • Wolfgang Weninger 20. März 2007, 20:00

    solche wunderbaren Momente sich an der Natur zu erfreuen, können vieles vergessen lassen. Schön, dass du uns in dieser gelungenen Form daran teilhaben lässt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Burkard 20. März 2007, 19:56

    Glaube ich, dass das gut getan hat, bei so schönen Blüten - wunderbar ins Bild gebracht!
    LG Helmut