Zurück zur Liste
Alpenstrandläufer um Mitternacht

Alpenstrandläufer um Mitternacht

1.650 32

† Gabi Marklein


Premium (World), Düsseldorf

Alpenstrandläufer um Mitternacht

Wir hatten in diesem Jahr leider sehr wenig Sonne im Norden Norwegens. So haben wir selbstverständlich auch nachts jeden Sonnenstrahl ausgenutzt.
Wir ihr sehen könnt, hat Werner seinen Alpi auch dort oben erwischt.

Alpenstrandläufer im Brutgebiet...
Alpenstrandläufer im Brutgebiet...
Werner Oppermann

Kommentare 32

  • Elke Becker 15. August 2007, 14:31

    Eine wunderschöne Lichtstimmung mit tollen Farben!
    LG Elke
  • Stefan Albat 10. August 2007, 14:17

    Wundervolle Lichtstimmung und alles andere an Lob wurde ja bereits ausgesprochen..

    Eine solche Aufnahme um Mitternacht machen zu können, muß ein tolles Erlebnis sein.

    Na immerhin ist Dein erstes Foto nach dem Urlaub nicht gleich wieder eines Deiner wahnsinns Blaukehlchen :-)
  • Jo Kurz 7. August 2007, 21:22

    vor allem von farben und licht her eine ganz wundervolle aufnahme!
    gruss jo
  • Dirk Seifert 6. August 2007, 19:14

    Wunderschön, sieht prächtig aus. Große Klasse!
    LG, Dirk
  • Jörg Kammel 6. August 2007, 19:11

    der sieht ja klasse aus !!
  • Marianne Wiora 6. August 2007, 18:51

    Wunderschön, Licht und Farben sind einmalig. Gruß Marianne
  • Werner Oppermann 6. August 2007, 16:59

    Hallo Gabi,
    na da haste den Abend aber gut genutzt. Sieht toll aus dein Alpi.

    Gruß Werner

    P.S. in der Regel habe ich ja nicht da gegen wenn meine Bilder verlinkt werden aber trotzdem sollte man kurz fragen ob es okay ist !!!
  • Christoph Jansch 6. August 2007, 14:36

    Wirklich sehr schön in Farben und Gestaltung!

    LG

    Christoph
  • Engelbert Pammer 6. August 2007, 14:13

    Tolles Bild, großartig
    lg. Engelbert
  • Ursula Müller-Theißen 6. August 2007, 8:19

    Wow, wunderschön....ich hoffe, wir können im nächsten Jahr auch mal bis "ganz ans Ende" fahren...
    LG Ursula
  • Helga R. 6. August 2007, 7:36

    Ich schließe mich allen anderen an, ichbin begeistert!
    LG Helga
  • El Ge 6. August 2007, 6:20

    Sagenhaft schön, spitzen Schärfe, der Vorder- und Hintergrund passen bestens, die Perspektve ist der Hammer.
    LG Leo
  • Jens Leonhardt 6. August 2007, 0:13

    ein wunderschönes und farbenprächtiges Federkleid
    Gruß Leo
  • Klaus Hübler 5. August 2007, 23:14

    Gabi,diese Ablichtung ist ein echter Hit,in dieser der Schärfeverlauf bestens gelungen ist und das Licht die nordische Mitternacht echt wieder gibt...große Klasse!
    Gruß Klaus
  • just a moment 5. August 2007, 22:28

    Eine fantastische Aufnahme, klasse Farben und super Freistellung, die Schärfe ist ausgezeichnet, dazu noch dieses Licht, Gratuliere zu diesem Foto!
    LG Petra