Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Distelbock auf meinen Weintraubenansätzen

Distelbock auf meinen Weintraubenansätzen

519 24

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Distelbock auf meinen Weintraubenansätzen

Keine Ahnung, was er dort wollte, aber ich hab schnell die Kamrera aus dem gepackten WoMo geholt und die Gelegenheit vor meiner Abreise noch genutzt. Bis in 6 Wochen!

Kommentare 24

  • Rolf Ko. 30. Juli 2007, 2:11

    Dieser Distelbock scheint nicht zum ersten Mal vor der Kamera zu stehen: Er posiert wie ein Profi!
    Gruss Rolf
  • Helga a.m.H. 19. Juli 2007, 0:12

    Hast Du Klasse erwischt, sieht ja richtig gemütlich aus wie er die Beinchen überkreuzt hat .-)

    Wünsch Dir eine schöne Zeit und komm mit vielen Bildern wieder :-))))))))

    Lg Helga
  • Elke Becker 23. Juni 2007, 16:25

    Ein tolles Abschiedsfoto!
    LG Elke
  • Edeltraud Vinckx 22. Juni 2007, 8:10

    wow, was für ein starkes Makro...nun ich wünsche dir einen super Urlaub und bin schon auf die Fotos gespannt...
    lg edeltraud
  • Ralph Budke 20. Juni 2007, 12:43

    Klasse die Perspektive.
    Gruß Ralph
  • Walter Nork 20. Juni 2007, 11:12

    Ein gelungener Abschied. Ich wünsch dir einen fotogenen Urlaub.
    Gruß Walter
  • M. Wuennes 19. Juni 2007, 22:48

    Super, erinnert mich an eine Film mit einem Tier das Mokwai oder ähnlich hieß. Das Gesicht des Bocks ist Klasse. Du hast Dein Macro im Griff.
    Gruß Michael
  • DoroS 19. Juni 2007, 22:16

    Schön wie er sich präsentiert, die sind alle mir scheint er sagen zu wollen.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Doro
  • Aurora G. 19. Juni 2007, 21:14

    Hallo, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Lieben Gruß Aurora
  • Petra und Horst Engler 19. Juni 2007, 20:27

    Den Bock hast du ja klasse ins Foto bekommen. Sieht klasse aus. Bei uns sieht man sie eher selten. Einmal wollte ich sie fotografieren aber es war mir unmöglich auch nur ein so brauchbares Foto zu machen, der Wind war zu doll.
    P.S: Wünsche euch einen schönen Urlaub
    Lg Petra
  • Harry Reim 19. Juni 2007, 18:58

    Erstklassig festgehalten. Wünsche Dir einen herrlich schönen Urlaub.
    LG Harry
  • Jens Leonhardt 19. Juni 2007, 17:59

    der weiß auch, was mal schmecken wird :-)
    Gruß Leo
  • Jens Schöller 19. Juni 2007, 17:55

    Sehr schönes Makro dieses hübschen Käfers.

    LG Jens
  • Christoph Mischke 19. Juni 2007, 15:40

    Tolle Perspektive und sehr schöne Gestaltung.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Regine Schulz 19. Juni 2007, 15:12

    Er sichert sich schon mal eine Weintraube, bevor Du zu ......!
    Fotografisch und bildgestalterisch sehr schön!!
    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz