Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah
[fc-user:10111]

Über mich

Hallo Liebe FC-Gemeinde,
ich bin Jahrgang 61 und lebe auf dem Lande.
Schon die Umgebung lädt zum fotografieren ein.
Wiesen und Felder und die Oste ein Fluss mit etwas Deich dabei, einfach schön. .

Kurz zur Fotografie, früher schon als junger Bub bin ich mit einer Revue Ritsch-Ratsch-Klick
auf Entdeckungsreise gegangen.
Dann wurde es die Canon AE 1 und nun Canon Digital.

Meine Lieblings Motive sind Greifvögel und Wasservögel, aber nicht nur.
Naturaufnahmen sind für mich genauso von Bedeutung.

Die Natur erleben ohne sie dabei zu stören das ist mein Motto und wenn ich das
noch bildlich festhalten kann, ist es schon toll.

Aber die Natur geht vor jedes Bild. Lieber mache ich kein Bild bevor ich die
Tiere in Ihrer Umgebung störe,

Nun zur FC, ich hoffe von Euch echte Anmerkungen zubekommen. Übt Kritik an den Bildern.
Nicht jeder findet meine Art und Weise gut, mußer aber auch nicht. Für mich ist das NUR ein
Hobby, aber ein schönes.


Zu meinen Bildern kurz nochmal.
Ehrlichkeit ist das wichtigste. Denn wenn Wildlife drunter steht muss es auch so sein.
Ausschnitt, Nachschärfen, Tonwertkorrektur ist okay.

Und jetzt warte ich auf Eure Meinungen.

Gruss Werner

eMAIL: w.oppermann(at)gmx.de

Kommentare 161

  • O.Krüger 17. Februar 2024, 20:32

    Chapeau Werner, hier gibt es unglaublich schöne Wildlifefotos zu sehen. VG. Olaf
  • Pascal Büchel 7. Dezember 2023, 9:45

    Gratuliere, deine Fotos sind traumhaft schön, ich liebe vorallem den Bienenfresser und den Eisvogel, mach weiter so.
    Liebe Grüsse von Pascal aus Liechtenstein.
  • FrogFoto 21. Juli 2023, 10:37

    Wir sind wieder in HH, Werner,aber ev nur einen Monat....wir schreiben uns.habe neues Naturschutzgebiet entdeckt,nur halbe Stunde von uns entfernt.
  • Franziska Leitz Lanz 4. Juli 2023, 19:47

    Einfach wunderbare Bilder 
    Gruss Franziska
  • FrogFoto 13. Januar 2023, 15:48

    wann kommen neue FOTOS, werner
  • FrogFoto 2. Januar 2023, 14:05

    hallo Werner, bin nun auch wieder in der FC

    Grüsse aus HH: Bernd
  • Cowwgirl 7. September 2022, 12:40

    Hallo Werner
    Jedes deiner Bilder ist einfach grandios! Danke das du deine Bilder mit uns teilst!
    Weiter so!
    Liebe Gruesse aus Kanada Vanessa
  • Peti Grimm 20. November 2021, 22:41

    Hallo Werner
    Bin durch Zufallauf deine Seite gestoßen.Großer Respekt für deine super Aufnahmen.Ich bin total begeistert.
    Viele Grüße Peter
  • Bernd Hinterthan 18. Mai 2017, 21:27

    Danke für die Zeit ..... und Danke für diese großartigen Fotos.
    HG Bernd
  • † Anne Louise Schneider 10. März 2017, 13:15

    ganz wunderbare Bilder aus der Tierwelt!!!
    Grüße von Anne
  • Stefanie Hall 9. Oktober 2016, 14:52

    Sehr schöne Bilder! ich bin beeindruckt
    Viele Grüße Steffi
  • HaBeHi 24. Februar 2016, 8:30

    Tolle Bilder die du uns zeigst, ich bin begeistert!!
  • Dr. Andreas Schüring 7. Februar 2016, 19:01

    Deine Bilder Werner, Begeisterung pur!!!!!!!!!!!
    Beste Grüße
    Andreas
  • bluevelvet50 16. Januar 2016, 21:01

    Alle Achtung vor deiner Gesamtleistung hier in deinem Portfolio in Sachen Wildlife, saubere Qualität und herausragende Motive,da müssen sich die Platzhirsche aber schwer verstecken ob deiner Vielseitigkeit der Motive,ich setze dich mal auf orange :-)
    Weiterhin gute Ausbeute,lg HP
  • Nico KE 15. August 2015, 15:25

    Wahnsinns Fotos hier auf deiner Seite, selten so perfekte Aufnahme gesehen! Einfach klasse! :-)

    VG und einen schönen Samstag, Nico

    Balanceakt eines Schwalbenschwanz
    Balanceakt eines Schwalbenschwanz
    Nico KE
  • 1.296 0
  • 17.130 3.187
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse