Zurück zur Liste
Almdorf Seinerzeit 09 - Unser Häuschen

Almdorf Seinerzeit 09 - Unser Häuschen

6.888 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Almdorf Seinerzeit 09 - Unser Häuschen

Mit diesem Foto von unserer Almhütte, die im Oktober 2006 unser gemütliche Zu Hause war, beende ich meine kleine Fotoreise in die Kärtnerer Nockberge.

Kommentare 7

  • Mojmir 6. Januar 2022, 6:22

    Idylle pur!
    Danke für diese tolle Doku!
    LG Mojmir
  • Blula 28. Dezember 2021, 8:40

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, hier die Weihnachtstage zu verbringen. Das schaut ja schon von außen betrachtet urgemütlich aus, dieses Häuschen. Wie heimlich mag es da erst herinnen sein... !
    LG Ursula
  • Herbert Rulf 28. Dezember 2021, 0:33

    Sieht urig und sehr gemütlich aus. Bestimmt damals ein einzigartiges Erlebnis. Sei froh dass ihr es noch so toll angetroffen habt. Times are changing. 
    Herzliche frühe Dienstagsgrüße
    Herbert
  • Christa D. 27. Dezember 2021, 18:43

    sieht sehr gemütlich aus ! Das könnte ich mir auch im Winter gut vorstellen, genügend Feuerholz ista ja da... lg und eine gute Zeit wünscht dir
    Christa
  • Vitória Castelo Santos 27. Dezember 2021, 16:02

    Ein sehr schönes Foto.
    Ich wünsche eine gutes und gesundes Woche
    LG Victoria
  • Eberhard Kuch 27. Dezember 2021, 14:34

    Schöne uhrige Almhütte mit Holuschinbdeldach.
     Gruss Eberhard
  • Benita Sittner 27. Dezember 2021, 10:50

    ...das sieht so klasse aus...zurück in die Vergangenheit...gemütlich...einfach toll....das muss ein schöner Urlaub gewesen sein....VLG Benita

Informationen

Sektionen
Ordner Österreich
Views 6.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 15mm F2.8 EX Diagonal Fisheye or Sigma 15-30mm F3.5-4.5 EX DG Aspherical DF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 15.0 mm
ISO 160