Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Allzeit schönes Licht auf dem Weg zur 60

Von dort, vom Leuchtturm in Blankenese, habe ich viele schöne Bilder gemacht. Der Blick über die breite Elbe ist dort einfach klasse.
https://www.youtube.com/watch?v=ERMWpolbyaQ = schönes Video dazu!

Falls es zu kryptisch ist, ich werde heute 59.

Hamburg Blankenese
Hamburg Blankenese
Jochen aus Bremen

Date with a real Queen
Date with a real Queen
Jochen aus Bremen

Queen
Queen
Jochen aus Bremen

Kommentare 20

  • DT-Fotografie 12. August 2016, 11:11

    Ein herrlicher Blick auf den Leuchtturm und die Elbe.
    Dann wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    lg Detlef
  • Klaus Zeddel 11. August 2016, 13:07

    Von dort kann man sicher hervorragende Aufnahmen machen, wirkt super aus dieser Perspektive. Auch von mir herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Nur noch 12 Monate, dann hast Du auch das Alter der Weisheit erreicht.
  • Irmgard-Christel 10. August 2016, 20:25

    Lieber Jochen, nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
    Dein Foto ist klasse, Perspektive und Farben gefallen mir sehr gut!
    Mach weiter so!
    LG Christel
  • Monika Arnold 10. August 2016, 20:23

    ein tolles Foto lieber Jochen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gerhard Matzke 8. August 2016, 23:09

    Was gibt es schöneres als an der Elbe zu stehen
    und die schönen Schiffe an zu schauen
    die Perspektive gefällt mir hier besonders gut
    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburstag
    LG Gerhard
  • Helga Sevecke 7. August 2016, 23:41

    Eine starke Perspektive und so auch das Foto...
    ;-) LG Helga
  • manfred.art 7. August 2016, 13:29

    ja lieber jochen, ist kann es mir gut vorstellen.. nicht überlaufen, ruhe und das wasser und die schiffe, war für momente!! schönes bild, dir einen lieben gruss.. zum geburtstag nochmals alles gute!! MANFRED
  • Manfred Bartels 6. August 2016, 16:31

    Nachträglich alles Gute und die Gesundheit, die du brauchst.
    Das Motiv ist gut, ein schöner Standort an der Elbe.
    LG Manfred
  • Momente HH 5. August 2016, 22:48

    den blick hast du prima festgehalten, Jochen
    lg gine
  • enner aus de palz 5. August 2016, 20:37

    Da bist du fast so alt wie ich Jochen, ich werde im Dezember 59. Wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und für die Zukunft viele tolle Motive.
    LG Rainer
    Mittig kann richtig Klasse aussehen, gefällt mir ausgezeichnet mit dem Bildschnitt und der Perspektive.
  • Otto Krb 5. August 2016, 16:55

    Hallo Jochen, wie du ichtig erkannt hasr, ist esj immer gut, wenn man mindestens eine Perspektive hat... alles Gute bis zum 60er !
    Glg, Otto
  • gerda w-s 5. August 2016, 15:52

    Lieber Jochen, nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag...und der Weg Richtung 60 ist auch nicht sooo schlimm....
    die Bilder sind wie immer sehr schön und was du auch immer so alles siehst....
    LG Gerda
  • Gundula Ida Gäntgen 5. August 2016, 10:30

    Da bin ich ja etwas spät dran, aber ich hoffe, noch nicht zu spät.Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gutefür das neue Lebensjahr und viele schöne Motive und immer gutes Licht und vor allen Dingen Gesundheit und lass dich mal wieder sehen....
    LG Gundula
  • Rainer Willenbrock 4. August 2016, 19:58

    Alles Gute zu Deinem Ehrentag und auf dem Weg zum runden Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit, Erfolg und allzeit gutes Licht. Die Motive werden Dir mit Sicherheit nicht ausgehen. Diese Aufnahme ist Dir auf jeden Fall sehr gut gelungen.
    LG Rainer
  • Margret u. Stephan 4. August 2016, 17:24

    Heute hast du Geburtstag, mit meiner Schwiegermutter (87) - ???
    Dann wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, bleib vor allem gesund und munter und hab`weiterhin so viel Freude an deinem Hobby, der Fotografie.
    Eine schöne Ansicht auf den Leuchtturm.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret.

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 4.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 800