Zurück zur Liste
Alles Gute zum Geburtstag liebe Marlis

Alles Gute zum Geburtstag liebe Marlis

888 16

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Alles Gute zum Geburtstag liebe Marlis

sendet Dir Deine kleine Cashy und natürlich auch Samy, Felix, Penny, Heiko und Marcus.

Kommentare 16

  • Marlis E. 31. Januar 2010, 15:12

    HACH - JETZT ERST ENTDECKT ....vor lauter Geburtstag ...
    1000 mal Danke, ich freue mich darüber sehr. Ein herrlicher Anblick ist das, ich freue mich jedesmal, wenn ich die Augen unserer "Kleinen" sehe ...
    Ich wünsche Euch eine gute Woche, ab morgen bin ich im Unruhestand ...
    LG Marlis
  • Rafael Kowatz 30. Januar 2010, 8:26

    Eine erstklassige Aufnahme mit einer gut getroffenen. Cashy Der Schärfeverlauf ist Top, gefällt mir gut, Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an, Gruß Rafael
  • Corinna Lichtenberg 30. Januar 2010, 1:31

    Oh, ich habe nicht gewusst, dass du Geburtstag hattest :-( Aber auf alle Fälle noch nachträglich HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE und alles Gute für dich!!!
    LG Corinna
  • tians 29. Januar 2010, 21:17

    ein großartiges portrait dieser traumhaft schönen katze,

    natürlich schließen auch wir uns den geburtstagsglückwünschen an,

    glg Tina und Andy
  • Monika 1605 29. Januar 2010, 20:53

    Hallo liebe Marlis,

    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe Du hattest heute einen schönen Tag....
    Liebe Grüße von MO, Silver, Grisu und Shadow.

    Penny, eine tolle Aufnahme von Cashy.
    Liebe Grüße MO
  • Ingo Krause 29. Januar 2010, 17:42

    Da schließe ich mich gerne an mit den Glückwünschen.
    Gruß, Ingo.
  • lakaro 29. Januar 2010, 17:02

    So eine wunderhübsche Gratulantin, liebe Penny, das ist eine Freude, Cashy in die Augen zu sehen und Marlis wird sich riesig freuen!
    Liebe Marlis, lass´ dir auch von mir sehr herzlich gratulieren und das Allerbeste für dein neues Lebensjahr wünschen!
    glg Irmtraud
  • Manu61 29. Januar 2010, 16:46

    Cashy ist wirklich eine wunderschöne Katze und das es ihr so gut geht und sie sich so toll entwickelt hat, darüber wird sich Marlies sicher freuen. Eine sehr schöne Geburtstagskarte für Marlies. Tolle Schärfe,Farben und Details. LG manuela
  • † Ingrid Sihler 29. Januar 2010, 16:33

    dieses Portrait ist so wunderschön, da wird sich Marlis
    ganz besonders freuen, natürlich auch von mir die herz-
    lichsten Glückwünsche

    glg
    Ingrid
  • Axel Sand 29. Januar 2010, 15:37

    Wir gratulieren hier auch noch einmal herzlich.
    Toll gemacht, Penny
    Gruß
    Axel
  • sharie 29. Januar 2010, 13:20

    Auch ich schließe mich den Glückwünschen gerne an und wünsche Marlis von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lg Maike
  • Karla2 29. Januar 2010, 13:15

    Was für ein bezaubernder Geburtstagsgruss, sehr schön fotografiert und ich schliesse mich den Wünschen gerne an!!! lg Karla
  • Marguerite L. 29. Januar 2010, 12:49

    Cashy ist eine Schönheit,
    ja Marlis, Du freust Dich sicher, dass es ihm so gut geht ...
    alles Liebe zum Geburtstag
    Grüessli Marguerite
  • Sonja Losberg 29. Januar 2010, 12:21

    Großartiges Foto.
    Auch von mir einen schönen Burzeltag.
    LG Sonja
  • regina brühl 29. Januar 2010, 8:48

    huch burzzeltag,auch von mir alles liebe
    katze ist spitze und knackenschaaf
    lg regina