800 21

Antigone44


kostenloses Benutzerkonto, EUROPA

Kommentare 21

  • Peter Preis Dinslaken 24. August 2015, 4:28

    Ich liebe die kleinen frechen Tiger sehr gute Arbeit geleistet
    Lg.Pidi
  • WendenBlende 22. Dezember 2013, 22:02

    Es mag sein, daß das Olivenöl im Supermarkt in D billiger ist.
    Die Konzerne können anders verhandeln und auch die Preise drücken.
    Ich möchte mit meinem - vielleicht etwas teureren - Kauf in GR den Erzeuger, den und dessen Bäume ich persönlich kenne, unterstützen. Gerade auch dann, wenn er sich den biologischen Anbau zu Herzen nimmt, aber sich das Bio-Siegel nicht leisten kann.
    VG WendenBlende
  • Armin Leitner 13. Dezember 2013, 23:39

    Diese prächtige Mieze hat wohl am Ouzo herumgesippelt....das Öl aus Sitia schmeckte ihr nicht.
    Ein prachtvolles Bild.
    LG - Armin
  • FoCo-Graugans 1. Dezember 2013, 22:06

    Na das ist ein Blick!! Toll aufgenommen :)
  • Agelos Kardamilas 30. November 2013, 19:28

    !!!!!!!!!!
  • CandelaLight 29. November 2013, 15:57

    ...aber Blauäugigkeit ist für die Katz'...
  • N i e d e r b a y e r 29. November 2013, 15:09

    Ja! Klasse :)
    LG KH
  • Antigone44 28. November 2013, 22:06

    @ Eckhard Kater Mezzo ist garantiert 100 % Bio....
  • Eckhard Meineke 28. November 2013, 20:42

    Klar ist alles Bio. Leider ist aber das meiste BIO nur Geschäft, und der Gewinn ist recht einseitig verteilt.
  • SabineC 26. November 2013, 19:31

    Ich hatte nie besseres, als das aus Kalamata, von irgendeinem Bauern...auch bio, da mach ich mit, wenn's geht. Katzen gehen eh immer :-D
    Yiasou
    Sabine
  • Ernst Seifert 26. November 2013, 18:45

    Vor wenigen Minuten waren wir auch auf der Suche einer bestimmten Sorte Olivenöl. Leider war sie ausverkauft. Nun kann ich mir dafür Deine Flaschen ansehen.
    Die Mieze ist von der Gestaltung offenbar nicht so sehr begeistert.
    VG Ernst
  • Under.ground 26. November 2013, 16:44

    Ich wusste es , es sind doch
    hellenische Animeroboter ..... :-)))


    Und ohne Olivenöl ..... geht gar nichts.
    Aber was machst Du mit dem
    Glühwein ?
    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Wmr Wolfgang Müller 26. November 2013, 15:15

    momentan mein Frühstück : eine große Tomate würfeln, Gemüsezwiebelringe , Fetakäse würfeln,Kalamataoliven 5 Stück....übergießen mit Olivenöl und darauf kommt zum verfeinern Oregano ...frisch aus den Bergen von Ioannina....Mahlzeit .........soll Jung und Klug halten ,hat mir mal ein alter Grieche gesagt
    wolfgang
  • Claudio Micheli 26. November 2013, 13:14

    Che forza!...è fantastica.
    Ciao
  • werner weis 26. November 2013, 9:33



    Öl in der Sonne verzuckert und gärt
    dies aufzulecken schmeckt

    erzeugt aber einen Kater