989 11

Antigone44


kostenloses Benutzerkonto, EUROPA

Adio

Was vor 24 Stunden noch undenkbar war,ist Realität geworden.Meine Mitgliedschaft habe ich gekündigt. An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen die mich teilweise über Jahre begleitet haben,herzlich für ihre Freundschaft bedanken.Es war eine schöne Zeit und da Zeit aber neben Gesundheit sehr kostbar ist,werde ich mich fortan anderen Dingen zuwenden.
Am 5. Dezember ist es soweit und deshalb werde ich noch die Zeit ausnutzen und einige Photos hochladen.

Kommentare 11

  • werner weis 16. September 2015, 13:56



    sie strahlt von innen
    das kann ihr keiner nehmen
  • GoPicturesBerlin 3. November 2014, 15:32

    und tschüß, viel glück.v.
  • Röhrig Peter 15. Juli 2014, 20:02

    mit einem sehr intensiven Bild hast Du Dich verabschiedet, schade....habe mir gerne Deine Aufnahmen angesehen......mit Anmerkungen versehen, Deine Anmerkungen habe ich sehr gerne gelesen....haben mich oft zum nachdenken angeregt, für all das möchte ich Dir ganz herzlich danken
    Liebe Grüße Peter
  • Stuppsi 5. Dezember 2013, 16:12

    Ja, es gibt auch noch andere Dinge neben der fc,
    die sollte man nicht vergessen, denn sie sind mindestens
    genau so schön. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und
    als Freemember bist Du ja nicht vollkommen weg...
    Alles Liebe
    Elke
  • Jan Degen 5. Dezember 2013, 7:25

    SCHADE!
  • Hans Pfleger 4. Dezember 2013, 22:24

    "Adio" heißt doch "auf Wiedersehen" - und daran glaube ich ganz fest !!
    Wir sehen uns sicher wieder,
    Hans
  • Runzelkorn 4. Dezember 2013, 17:18

    Quo vadis?
  • SabineC 4. Dezember 2013, 9:20

    Adio, ich hoffe, wir hören trotzdem noch voneinander
    Und ich hoffe auch, du gehst genauso lachend, wie diese ältere Dame :-)
    LG Sabine
  • Eckhard Meineke 4. Dezember 2013, 8:25

    Ich war auch oft fast soweit. Aber wie sagt Loriot: "Man kann auch ohne Mops leben. Aber es ist sinnlos." Eckhard
  • Norbert Borowy 4. Dezember 2013, 7:29

    was immer Dich zu diesem Schritt bewogen hat, es war hoffentlich eine besonnene Entscheidung. Ich kenne Dich via fc schon eine Weile und glaube, dass es Dir überwiegend auch Spaß gemacht hat hier.
    Alles Gute weiterhin
    Norbert
  • apanachii 4. Dezember 2013, 5:25

    Everything comes to an end ....
    keep in touch

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten