1.059 18

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

Aller Anfang ...

muss nicht unbedingt ein Wollknäuel sein ;-))

Nebenprodukt meines Beitrags zum Projekt von Per Cutt
Schaut Euch mal das Profil an, da ist alles erklärt. Wer Lust hat, kann sich eintragen und mitmachen.
Hier mein Teilnehmerbild:

Barbaras Beitrag
Barbaras Beitrag
Per Cutt


Tochter und ich hatten mal wieder so viel Spass beim Fotografieren, dass eine Mini-Serie und damit eine Collage daraus geworden ist.

Kommentare 18

  • Stefan Huebener 17. April 2011, 16:39

    Du zaubers teinfach immer wieder tolle Collagen :)) !

    LG Stefan
  • Peter Hildebrand. 5. April 2011, 7:38

    eine wunderbare Collage, erzählt eine Geschichte und kann später noch ergänzt werden.
    lG, Peter
  • -Wolfgang-L. 1. April 2011, 15:49

    Schöne Bildergeschichte,die Zusammenstellung finde ich sehr gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • HDR-Robi 30. März 2011, 19:43

    Hab auch mal ein paar Zentimeter gestrickt
    war nicht so einfach
    da bleib ich lieber beim Bilder machen
    witzige Collage
    Lg Robi
  • DeVo 30. März 2011, 7:56

    Schöne Collage, die das Thema gut abbildet.
  • Frank Cullmann 29. März 2011, 22:10

    Das ist wieder sehr schön und ganz begeistert bin ich von den Strickbuchstaben.
    Ich dachte zuerst, das sind Grafikelemente bis ich sah, dass es sich um Buchstaben handelte.
    Glückwunsch
    Frank
  • fotoARTstudio 29. März 2011, 21:50

    Super gemacht. Sie hat doch schon etwas geschafft :)
    Mir gefällt diese Collage.
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • RonaldJ 29. März 2011, 20:26

    Den Spaß, welchen Ihr hattet, schlägt sich auch in Deiner Gestaltung nieder. Ich mag die einzelnen Bilder sehr und auch die Art der Collage. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich viele Collagenfreaks eine Scheibe bei Dir abschneiden könnten.
    lg Ronald
  • Herbstzeitlose 29. März 2011, 19:58

    Super Collage, super Inszenierung!
    Viel Spaß weiterhin wünscht
    Meggy
  • C.laudia 29. März 2011, 15:16

    Eindeutig Spaßfaktor 10.
    vG
    Claudia
  • DxFx 29. März 2011, 11:04

    eine schöne und ausdrucksstarke Collage! ich finde es schön, daß Stricken wieder "in Mode" kommt.
    LG Dorit
  • Mira Culix 29. März 2011, 10:38

    Die strickt nicht mal gerne! Ich stricke immer am Anfang mit großem Elan, und dann fehlen hinterher nur noch ein paar Zentimeter und das Zusammennähen der Einzelteile, und dann liegt das Zeug eine Ewigkeit in der Ecke und wird nicht fertig. Darum fange ich kaum noch etwas an. :-)
    Schöne Zusammenstellung wieder einmal, Barbara! Mit am besten gefällt mir der Mund auf dem 2. Bild von links, leicht genervt und voll konzentriert! :-)))
    LG mira
  • geofoto 29. März 2011, 9:19

    Klasse gemacht, tolles Konzept, wenn man die Schärfepunkte verfolgt. Ich hätte aber lieber ein Erfolgs-Bild am Schluss gehabt - aber man kann es sich ja nicht aussuchen wie's läuft ... ;-).
    vg geo
  • Bärbel7 29. März 2011, 7:49

    Wer lernt das heute noch? Klasse zusammen gestellt! Gruß Bärbel
  • Christine L 29. März 2011, 7:31

    eine super collage..und passend zum sprichwort :-)
    ciao
    christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz