Zurück zur Liste
Alle jahre wieder...

Alle jahre wieder...

2.566 5

Rudolf Himmelrath


Premium (Basic), Winterberg

Alle jahre wieder...

muss ich mir erzählen lassen, dass die meisten von uns den Schoko-Osterhasen ZUERST die Ohren abbeißen!
Das ist allerdings auch vollkommen logisch, denn die Krümel, die unwillkürlich dabei entstehen, fallen dann überwiegend der Schwerkraft folgend in den (noch) bestehenden Hasenkörper-Hohlraum, während bei der anderen Variante ziemlich viele und unschöne Schokoladen-Flecke drohen...

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, und zwar egal ob und wo Ihr zuerst beginnt!

(Man möge mir übrigens diese Wiederholung eines bereits gezeigten Motivs verzeihen...)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.4 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten