Ylviene


kostenloses Benutzerkonto

All meine Gedanken sind unnötig



sie halten mich davon ab,
dass helle Licht zu sehen.
Es ist gut jetzt hinzufallen.
Ich greife danach aber es ist zu hoch.

Kommentare 12

  • sicard 10. Juli 2022, 10:56

    Un endroit bien trouver le traitement et la voute me plaise beaucoup!! sympa le modejle en noir qui relève l ensemble de la scène
    Michel
  • Ektoplasma 21. Juni 2022, 13:43

    Ich habe tatsächlich zuerst an eine Fotomontage gedacht, als ich das Foto kurz ansah. So seltsam "verbaut" sieht mir die Architektur eigentlich  immer noch aus.Diese "location" (räusper) muss man erst einmal SO sehen und für seine fotografischen Zwecke zu nutzen wissen. Nun, die junge Dame scheint sich an einem dieser Stabilisierungsstangen festzuhalten. Bewusst? Unbewusst? Und sie schaut nicht in die Kamera, sondern in die Ferne. Vielleicht ist da ja was? Sie trägt Schwarz, die Farbe der Trauer, der Armut, der Erotik. Zur Kürze des Kleidchens sage ich mal nichts...:-) Jedenfalls ist das Foto fernab jeder "Hübsches- Mädel- Portrait- Fotografie"! Und das ist gut so!
    Begleittext und Foto in Einklang zu bringen fällt mir trotzdem schwer. Egal, Foto steht für sich! Nur...man sollte die Grundstimmung seines Lebens nicht von einem Menschen abhängig machen! Mein Wort zum Dienstag :-)
    Kompliment zu diesem - irgendwie surrealistischen- Foto!
  • Jan55 21. Juni 2022, 9:05

    Sehr schönes Bild.
    VG Jan