770 13

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

.

Speisekarte...heute entdeckt im Landgasthof am Plöschenberg hoch über dem Rosental in Kärnten...

äußerst originell finde ich :-)

Kommentare 13

  • Rheinbild 19. Juli 2010, 23:28

    Originell ist es Zweifelsfrei. Aber was wollen uns diese Worte sagen ? Ich prügele doch keine amerikanischen Ureinwohner ! Und auch Mohr ist politisch völlig unkorrekt. Wobei der hier scheinbar nicht mal genug anzuziehen hat.
    Heisst ja auch nicht mehr Mohrenköpfe sondern Schokoküsse.
    Rätsel über Rätsel..
    Rheinbild
  • just-magic. 19. Juli 2010, 11:53

    Wie klasse - das ist ja originell :-))

    GLG Manu
  • rinnermoser gabi 19. Juli 2010, 10:49

    Tolle Idee, --klasse für uns festgehalten.
    LG Gabi
  • M.Hogreve 19. Juli 2010, 8:22

    Allerdings, danke für den kulinarischen Ausflugtip :-)
    lg
    manfred
  • Rosenzweig Toni 18. Juli 2010, 23:06

    Gut gesehen.
    liebe Grüsse aus Garmisch.
    Anton
  • RW-Fotografie 18. Juli 2010, 22:21

    die waffe der frauen :-)
  • Benita Sittner 18. Juli 2010, 22:14

    ....an Originalität nicht zu übertreffen...und ich höre grade die Worte in meinem Ohr klingen....
    LG Benita
  • Alex Fritz 18. Juli 2010, 22:13


    Könnte man auch Kanibalenrolle nennen. Der Apfelstrudel, liest sich auch leicht als Opferstrudel, dazu Mohr im Hemd und Idianakropfn.

    Nee nee, will gar nicht wissen, was dahinter alles verbirgt.

    Gruß
    Alex

  • Alexandra Baumgartner 18. Juli 2010, 21:20

    @Berhard: ja der wär dann drei Zeilen weiter unten, davon hätt ich auch noch ein Foto :-)....wir waren heute zum ersten Mal dort und es hat sich wirklich gelohnt ....
  • bernhard.engl 18. Juli 2010, 21:11

    mein Fav ist der Grantnschleck vom Ralf :-)

    lg bernhard
  • Kurt Endl 18. Juli 2010, 20:34

    Suber gesehen und noch besser weil du uns daran teilhaben lässt.
    gglg Kurt
  • Alexandra Baumgartner 18. Juli 2010, 20:06

    na ja, ehrlich gesagt hab ich´s lieber würzig als süß und somit bestand nach der (äußerst köstlichen) Hauptspeise nicht wirklich eine Gefahr für die Leckereien, aber ich fand´s total einfallsreich :-)
  • bergsteiger 18. Juli 2010, 19:45

    lach und hast die ganze rolle gegessen