Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten
[fc-user:1336773]

Kommentare 500

  • Benita Sittner 29. August 2017, 22:45

    ...Magdalensberg - Kärnten
    ...Magdalensberg - Kärnten
    Benita Sittner

    Einen ganz lieben Gruß und eine schöne Erinnerung an unser Treffen....
    Ciao....Benita
  • Klaus Boizo 4. März 2016, 23:14

    das sind ja seh stimmungsvolle landschaftsbilder.
    wow!
    du bist abonniert!
    lg
    klaus
    ps.
    schönes wochenende!
  • JamSen 24. Dezember 2015, 8:14

    Halo Alex
    Ich wünsch Dir auch recht
    frohe Festtage sowie ein erfolgreiches und
    vor Allem "gesundes" 2016
    LG Werner
  • Guido Metzger 15. Oktober 2015, 19:34

    Hi Alex!

    Schön, dass Du wieder da bist! :-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Manfred Wiesinger 19. August 2015, 18:32

    Hallo Alexandra

    Wunderschöne Bilder die Du hier machst. Werde mir Deine Bilder abonnieren und freue mich schon auf neue schöne Fotos

    LG
    Manfred
  • Schneevogel 8. Februar 2015, 19:47

    Frostig
    Frostig
    Schneevogel
    Lieben Dank, Alex. Seit langer Zeit bin ich auch mal wieder etwas aktiver und freue mich umso mehr, wenn ich von meinen lieben "alten" Freunden höre.
    Herzliche Grüße
    Schneevogel
  • yamaha 1 3. Februar 2015, 19:24

    Hallo Alexandra
    Klasse Bilder hier auf deiner Seite, muss sagen
    gefallen mir sehr.
    LG Gilbert
  • Benita Sittner 26. Januar 2015, 21:23

    Liebe Alex....
    ich freue mich so sehr meinem Lieblingssee durch Deine Bilder immer nahe zu sein...auch wenn ich es eigentlich nicht bin...durch Deine Fotos erlebe ich diese herrlichen Stimmungen....Sonnenuntergang und noch so vieles mehr vom schönen Wörthersee.....ich DANKE Dir von Herzen....es ist mir immer ein Bedürfnis so viel von dort zu erfahren und ein Stück weit mitzuleben....
    Viele liebe Grüsse an Dich und den Wörthersee ....Ciao Benita
  • Kosche Günther 31. Dezember 2014, 22:36

    Lieben Dank Alex für Deine Wünsche,auch ich wünsche Dir nochmals alles Gute im neuen Jahr,denn doppelte Wünsche gehen bald in Erfüllung...Liebe Grüße Günther
    Prosit Neujahr!
    Prosit Neujahr!
    Kosche Günther
  • JamSen 21. Dezember 2014, 9:57

  • Dooby 23. Oktober 2014, 17:53

    Hello Alexandra,
    You have a nice gallery !
    Have a good day
    Dooby.
  • Jürg Scherrer 22. September 2014, 23:09


    Liebe Alexandra -
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich natürlich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und weiterhin eine ganz feine neue Woche.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Kosche Günther 22. September 2014, 21:43

    Immer bin ich früh auf und wenn ich knipsen gehe,noch etwas früher,denn ich will beim Sonnenaufgang dabei sein,das sind so wunderschöne Augenblicke die ich brauche,liebe Grüße Günther
    Klagenfurt erwacht...
    Klagenfurt erwacht...
    Kosche Günther
  • vincent dagniesse 23. August 2014, 10:42

    hello alexadra.
    danke.
    vincent
  • top-pic 1. Januar 2014, 7:40

    kann das jahr für einen fotografen schöner beginnen, als mit so vieeeelen feinen anmerkungen zu seinen bildchen... liebe alex, ich freue mich riesig darüber und wünsche dir hiermit ein gesundes, motivreiches und zufriedenes jährchen mit vielen lichtblicken auf deinem weg. schön dass du meinem wunsch unter deiner weihnachtskarte so zahlreich gefolgt bist!, danke!

    glg top-pic

Kenntnisse

Ausrüstung

SONY A77 VQ
SONY A7 iii