Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . Aktuell . . .

. . . Aktuell . . .

1.073 29

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . . Aktuell . . .

Leider ist die Tatsache meines Zustandes in den letzten beiden Fotos stark überlagert. So wie die Fotos aussehen ist mein Allgemeinzustand leider nicht. Auch spielt das Wetter im Waldviertel eine entscheidende Rolle, wie man an meiner Winterjacke, den Handschuhen und der Kappe sehen kann (des Nachts 9 ° C).
Mich aber zu beklagen steht mir nachdem was mir alles wiederfahren ist nicht zu. Unter normalen Umständen wären diese Fotos nicht mehr zustande gekommen. Möchte mich daher bei allen an meiner Genesung Beteiligten, einbezogen meine FC-Freunde, herzlich bedanken.
Ich habe zwei Orthesen bekommen, weil sich der Vorfuß des linken Beines auf Grund der Verletzung des Nervs nach vor gesenkt hat, wobei die Zehen bei jedem Schritt sich am Boden verhakten. Mit diesen Schienen kann ich aber bereits kurze Strecken mit dem Rollmobil gehen. Training! Training! . . . und wieder Training ist angesagt. Dadurch kann ich bereits ohne fremde Hilfe aus dem Bett aufstehen.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Anteilnahme und stärkenden Worte,
. . . Euer Helmut Johann Paseka und Monika . . .

P.S.: wegen eitriger und eingewachsener Fingernägel konnte Helmut diese Zeilen noch nicht selbst schreiben.

Kommentare 29

  • Mellis Art 17. Juli 2011, 14:18

    Endlich,es ist so schön endlich wieder etwas von Dir zu hören!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke.
    Ich hoffe,bald wieder etwas von Dir zu hören.Es wird bergauf gehen,da bin ich mir sicher.
    LG Melli
  • K.-H.Schulz 15. Juli 2011, 18:55

    Auch von mir gute Besserung und sei recht vorsichtig.
    Viele Genesungswünsche senden dir Sylvia und karl-Heinz aus Göppingen
  • J. Und J. Mehwald 5. Juli 2011, 17:04

    Kämpf weiter und nimm jede Hilfe an, die Du brauchst - vielleicht hilft Dir das dann, wieder gesund zu werden.
    In Gedanken sind wir bei Dir und wünschen Monika und Dir alles Liebe und Gute.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Heinrich Brendel 5. Juli 2011, 0:46

    Glaub an Dich, sonst hätt Dich der Herr längst fallen lassen.
    LG
  • Barbara-J. 4. Juli 2011, 23:22

    Helmut, sei weiterhin so tapfer und kämpfe Dich Schritt für Schritt zurück!! Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt hat ein gescheiter Mensch mal gesagt... und er hat Recht - ich schick Dir ganz viel Energie und wünsch Dir gute Besserung!!!
    Alles Gute!!
    Barbara
  • Herbert D 4. Juli 2011, 22:54

    Hallo Helmut,

    bei all den netten, positiven Gedanken und Wünsche bezüglich deiner Gesundheit hoffe ich das es dir Kraft gibt an deinen Comeback zu arbeiten.
    Was ich erfahren habe, hast du schon recht viel erleben müssen in der letzten Monaten.
    Ich denke das Wichtigste ist nicht die Hoffnung aufzugeben.
    Eventuell ein kleiner Tip für dein Training:
    Nimm dir kleine Ziele vor, die du dann bei Erreichen mit einer "Belohnung" dir selber gönnst.

    liebe Grüße Herbert
  • SHe waRs 4. Juli 2011, 17:53

    Freunde sind wie Sterne -
    man kann sie nicht immer sehen -
    aber sie sind immer da !
    Liebe Grüsse an euch - ihr schafft das -
    Waltraud
  • H. Taut 4. Juli 2011, 17:05

    Lieber Helmut, ich schließe mich hier meinen Vorgängern an und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Genesung.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Gabi Eigner 4. Juli 2011, 12:55

    In der Tat ist das Wetter momentan für Juli nicht gerade rosig. Und im Waldviertel ist es ja bekanntlich noch rauher.
    Natürlich ist das jetzt eher nebensächlich. Ich wünsche Dir und Monika weiterhin Kraft, Durchhaltevermögen und jeden Tag einen kleinen Schritt weiter zu kommen für Deine Genesung.
    Alles Gute und alles Liebe.
    Gabi
  • Antonio Spiller 4. Juli 2011, 11:23

    Ich schliesse mich alle den guten Wünsche an. Kraft und ja, Humor, Optimismus, positiv denken, das hilft auch und wenn es möglich wäre würde ich es per Internet senden...
    Herzliche Grüße, Antonio
  • Trautel R. 4. Juli 2011, 6:45

    ich drücke dir weiterhin beide daumen, du meisterst es!
    fast zwei jahre hat es bei mir übrigens gedauert.
    ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • dörte r. 4. Juli 2011, 0:52

    ich freue mich sehr, helmut, immer mal wieder von dir zu sehen und zu lesen - bei allem, was du noch vor dir hast sieht es doch sehr nach fortschritten aus. dein lebensmut und lebenswille berühren mich sehr, ebenso die liebevolle und kraftvolle unterstützung deiner lieben monika.
    ich denke an dich und wünsche dir auch weiterhin motivierende fortschritte deiner genesung.
    von herzen, dörte
  • Kurt Stamminger 3. Juli 2011, 20:47

    Kopf hoch Ihr beiden !!!!! Drücke ganz ganz fest die Daumen.


    Kurt
  • Gerlinde Weninger 3. Juli 2011, 20:20

    ich wünsche dir und monika viel kraft und nicht verzagen!
    alles gute!!!!! *daumendrück*
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Graf 3. Juli 2011, 19:42

    Ich finde es umgekehrt auch wunderschön, dass Du uns nicht vergisst, sondern uns auf dem laufenden hälttst. Dir und den deinen alles Liebe und Gute!
    lg
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2011/02
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz