H. Taut


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:551816]

Über mich

Dies ist mein Zweitaccount.
Das Erste läuft unter Helmut Taut

Ich fotografiere seit dem Alter von fünfzehn Jahren. Einmal mehr, dann lange Zeit weniger. Jetzt beschäftige ich mich überwiegend mit der Reisefotografie.
Bei meinen Fotos denke ich beim Auslösen an die spätere Verwendung der Bilder für kleine Serien, die ich dann über den Beamer betrachten möchte.
Zusammengestellt sollen diese mit der Software "Wings" der Firma Stumpfl, werden.

Gleichzeitig ist dies mein Zweitaccount, da ich die Bilder der beiden E-Mailadressen nicht mischen kann..

Kommentare 4

  • Nord 11. August 2013, 14:32

    Hallo Helmut,

    zur Insel Vigur; wir waren im Juni auch dort und ich konnte an dieser Stelle glücklicherweise auch einige Fotos mit Papageitauchern auf diesem Felsen machen, identisch zu deiner Aufnahme. Vielleicht stelle ich mal eines rein.
    Gruß Nord
  • Manfred Sobottka fotomanny 8. Oktober 2010, 18:36

    ja es ist Tanalot die westkueste,allerdings mit 8oomm
    aufgenommen.
    gr,manfred
  • ...Evelyn... 1. September 2005, 10:32

    Hallo Helmut, danke für Deine Anmerkungen in letzter Zeit bei meinen Bildern. Ja, die wächst wirklich so frei bzw. etwas versteck in den Rabatten am Haus entlang an der Ostseite. Bin selbst ganz erstaunt darüber. Ich warte auf mehr Bilder von Dir. LG Evelyn
  • Carol Zwilling 9. August 2005, 17:47

    Ich danke ihnen fur die schone u.interesante Anmerkungen zu meine Fotos.
    Freundlichen GruB
    Carol
  • 4 0
  • 409 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse