Zurück zur Liste
Air Force One im Morgenlicht

Air Force One im Morgenlicht

2.036 14

Bernd Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Merzig

Air Force One im Morgenlicht

Die Air Force One zu Gast auf dem Flughafen Rostock-Laage.
Aufgenommen am 06.06.07 mit Canao Powershot S70
Für alle Spotter am 17.06.07 in Channel Motive/Passagiermaschinen verschoben

Kommentare 14

  • Michael Horn mhphotography 27. April 2010, 15:14

    Wie bist du bloß daran gekommen?Als sie in Erfurt war waren nur Bilder im Anflug und Start möglich.
  • Josef Schmitt 11. Mai 2009, 13:47

    Du Glückspilz. Aber du wusstest ja scheinbar Bescheid wo du schauen musstest.
    LG Josef
  • Helmut Gross 25. Juli 2007, 13:40


    sauber! gefällt mir sehr gut.

    LG, Helmut
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 20. Juli 2007, 23:20

    Was sind denn "Spotter" ?
  • M. W. 14. Juni 2007, 18:44

    Tolle Perspektive und wohl durchdachter Bildaufbau. Auch die Farben und die Schärfe überzeugen uns. Eine feine Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Gisela Gnath 12. Juni 2007, 8:20

    Zur rechten Zeit am rechten Ort....das warst Du hier!!!
    lg Gisela
  • Klaus Zeddel 11. Juni 2007, 16:19

    Ein toller Flieger auf deutschem Boden, das Bild hat sicherlich Seltenheitswert. Erstaunlich, wie nahe Du daran gekommen bist und in welcher Schärfe Du den Vogel aufnehmen konntest. Großartige Dokumentation, bin beeindruckt.
    LG Klaus
  • Karin Hartwig 11. Juni 2007, 10:34

    Ja wirklich: Eine gute, dokumentarische Aufnahme. Schön klar und scharf.
    Zum Glück ist das Spektakel nun vorbei - ohne größere Schäden...
    LG Karin
  • Erika Wenzel 10. Juni 2007, 18:12

    Ja,alle Achtung,hast Glück gehabt,den zu sehen!Sehr schön geworden,gutes Doku!
    lg Erika
  • Jürgen Evert 10. Juni 2007, 17:25

    Glückwunsch! So eine Foto macht man nicht alle Tage.
    Gruß Jürgen
  • Heidi G. K. 10. Juni 2007, 15:23

    Ein tolles Foto und ein Zeitdokument.
    Von dort aus ging es direkt zum Papst und Präsident Bush überreichte dem Papst als Gastgeschenk einen handgeschnitzten Spazierstock von einem ehemals obdachlosen Mann aus Texas und auf eine vom Papst gestellte Frage antwortete Präsident Bush mit „YES SIR“ ...........aua....... lol
    Gruss von Heidi

  • Josef M 10. Juni 2007, 14:17

    Ein Motiv mit Seltenheitswert! Du hast die Air Force One im richtigen Licht sehr schön festgehalten! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Ulf Brömmelhörster 10. Juni 2007, 13:55

    Das ist sicher ein ganz besonderes Motiv für Planespotter !
    Auch die Qualität der Canon Powershot ist recht überzeugend.
    Viele Grüsse, Ulf
    Eisiger Wind
    Eisiger Wind
    Ulf Brömmelhörster
  • Christian Knospe 10. Juni 2007, 13:13

    wirklich ein toller flieger

    einen schönen sonntag
    gruß chris