Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Admiral auf Dahlie

Admiral auf Dahlie

560 15

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Admiral auf Dahlie

Am letzten Sonntag hatte ich das Glück, dass sich in meinem Garten mehrere Schmetterlinge gut fotografieren ließen.
So verweilte dieser Admiral für mehrere Minuten in dieser günstigen Position.

Kommentare 15

  • Philippe G. 5. Januar 2009, 15:43

    prächtige farben gute farbgestaltung alles perfect
    das macht eben ein guter fotograf aus
    wie lange fotografieren sie schon?
    geben sie mir bitte mal ein paar tipps was gut ist und was man besser machen könnte
  • Tahca 6. Oktober 2008, 21:39

    SEHR FARBENFROH
    ,, gefällt mir wie Du ihn hier präsentierst !

    GRUß Rupert ;)
  • Bernd Wendorff 30. September 2008, 14:46

    Ein ganz tolles Foto. Sehr gelungen finde ich den Bildaufbau. Beeindruckend sind die Farben und die Tiefenschärfe. Eine sehr gute Arbeit von Dir.

    LG Bernd
  • NOMphoto 28. September 2008, 20:03

    Sehr gut!

    gruß litmanen
  • busleten 28. September 2008, 17:14

    Wunderschön, gefällt mir sehr gut
    LG JohAnna
  • Günter Franz Müller 28. September 2008, 11:26

    Ich bewundere die Schärfe, die sich über das ganze schöne Tier erstreckt.
    Die Spezies ist in diesem Jahr hierzulande leider ziemlich rar, ich hoffe dies bleibt nicht auf Dauer so !!!
    Günter
  • Manfred Unsinn 27. September 2008, 23:55

    Ein solch schönes Admiralbild ist mir bislang noch nicht gelungen! Gratulation!
    VG Manfred
  • Black Pearl Design 27. September 2008, 22:20

    Ohja der sieht klasse aus!!! Eine geniale Schmetterlingsmakro!!! Super die Farben!!!

    LG Schwarze Perle
  • Wagner Peter Sey. 27. September 2008, 20:40

    sehr schön hast Du ihn festgehalten,
    diesen tollen Schmetterling.
    da hast Du aber auch Glück gehabt das
    er so schön stillgehalten hat und
    noch dazu total makellos.

    Viele Grüße Peter

  • Ulrike Leeb 27. September 2008, 15:50

    Phantastisch, gratuliere! :o)
    VG
    Ulrike
  • Erika Basel 27. September 2008, 10:41

    herrliches macro, habe gestern auch einen bei mir im hof in meinem topfgarten gesehen, der war aber viel zu schnell für mich. vielleicht habe ich im nächsten jahr auch damit mal glück so wie in diesen jahr mit den eichhörnchen. lg erika
    Danke für die Nüsse
    Danke für die Nüsse
    Erika Basel
  • Uwe Einig 27. September 2008, 9:10

    Ein tolles Makro! Ganz klasse!
  • diesunddas 27. September 2008, 9:09

    der Admiral ist ein wundervoller Falter - diese Zeichnung - sehr schön - gruß Vilja
  • Iris Fleschutz 27. September 2008, 8:58

    Sehr schön im Bildaufbau und gut in der Schärfe
    Lg Iris
  • Hans-Reiner Bohn 27. September 2008, 8:33

    das war auch nett von ihm, so können wir ihn in seiner Pracht auch bewundern!
    lg, reiner