Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.237 11

Friedhelm Riedel


kostenloses Benutzerkonto, bei Nürnberg

Der Distelfalter

Momentan sind sie sehr häufig.
Sie sind aber trotzdem sehr schön und deshalb habe ich mir viel Mühe gegeben, um diesen Falter möglichst gut zu präsentieren.
Was meint Ihr?

Kommentare 11

  • Beim Lùkes 23. Juli 2009, 21:51

    überzeugend mit schöner schärfe, gruß lukas
  • Manfred Unsinn 20. Juli 2009, 23:47

    Klasse ...Ein farblich sehr schönes und scharfes Makro vom Distelfalter. Gute Arbeit, Friedhelm !
    VG Manfred
  • Tahca 19. Juli 2009, 22:30

    DER LOHN FÜR DIE MÜHE
    Bin auf jeden Fall damit einverstanden, da gibt es gleich die volle Breitseite zu sehen und das in bester Qualität .... ,, WUNDERSCHÖN !

    *GRUß Rupert
  • Charly Roggow 19. Juli 2009, 14:15

    Deine Mühe hat sich gelohnt, er siehr einfach wunderbar aus
    LG Charly
  • UtZi 18. Juli 2009, 12:52

    Eine perfekte Aufnahme! Schärfe, Farben und Freistellung sind klasse!
    VG Ute
  • Gemme 18. Juli 2009, 11:16

    Die Mühe hat sich sehr gelohnt. Freistellung und Bildschnitt sind dir gut gelungen. Darüber hinaus hast du den schönen Falter genau im richtigen Moment erwischt.

    Mit welchem Objektiv und mit welcher Einstellung hast du das Bild gemacht?
    Ich frage deshalb, weil ich gerade überlege, mir eventuell doch ein Makro-Objektiv anzuschaffen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Astrid
  • Günter Franz Müller 18. Juli 2009, 10:57

    Ein wie ich finde in jeder Hinsicht gelungenes Foto !
    Gefällt mir sehr.
    Günter
  • Margareta Krasa 18. Juli 2009, 10:55

    sehr schön. gratulation!!!
    lg margareta
  • Herwig S 18. Juli 2009, 9:48

    Gelungen.
  • Uwe Einig 18. Juli 2009, 9:21

    Ein hervorragendes Makro! Top Farben und Schärfe!
  • Franz Ludenberg 18. Juli 2009, 8:47

    Hallo.

    Mir gefällt das Makro sehr gut,

    Gruß Franz