Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ach, könnte bitte mal jemand ....

Ach, könnte bitte mal jemand ....

343 17

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ach, könnte bitte mal jemand ....

... de Heizung hier draußen wieder anmachen????

Mister Right, schwer unglücklich bei regnerischen 14 Grad ....

7. September 2010


Bitte keine Bilder verlinken!

Kommentare 17

  • Steffi Mertz 8. September 2010, 20:10

    traumhaft in Szene gesetzt
    oh ja ich kann ihn verstehen...

    LG Steffi
  • nachtfrost.com 8. September 2010, 15:29

    Nicht nur Mister Right ist mit dem Wetter unglücklich. Selbst meine zwei Kanonen haben nachdem sie nach dem Urlaub ihr Fell dem Staubsauger geopfert haben (Hülfe, zwei auf einmal) heute Mittag nicht den richtigen Deu gehabt durch den Regen zu laufen.... und das heißt schon was.
    Klasse Pose von Mister Right und wieder 1a Qali.
    LG Mathias
  • erica conzett ec 8. September 2010, 9:20

    es ist ja echt zum schreien wie kalt es ist,
    sehr passende aussage zu diesem fragenden blick
    ric
  • Bettina Bühring 8. September 2010, 9:09

    Das würde ich sehr gerne tun kleiner Mann, aber ich finde den richtigen Schalter gerade nicht.
    LG Bettina
  • Heidrun Ruetz 8. September 2010, 6:09

    Mitten ins Herz geht dieser Blick...einfach unwiderstehlich..:-)))
    glg Heidrun
  • Heidi Bollich 8. September 2010, 0:46

    Oh, wie guckt er denn? Das dachte ich mir heute allerdings auch. Gestern war es so super schönes Wetter und heute wieder nur frösteln... beeehhhh.
    Hoffen wir auf einen sonnigen Herbst ;-)
    LG Heidi
  • knipsereien 8. September 2010, 0:03

    wunderschöne aufnahme von mr. right, wie er da so lässig zwischen den gräsern sitzt :) die farben harmonieren sehr schön miteinander.
    lg, katharina
  • Inga Wölfel 7. September 2010, 22:00

    Oh feines Portrait !!!
    Gefällt mir...
    LG Inga
  • Achim L. 7. September 2010, 21:47

    Na ja, er wird sich daran gewöhnen, wie wir alle, bis der Osterhase wieder kommt. Ist Mr. Right nicht aus Schweden? Na denn, da ist es noch länger dunkel und kalt ;) Schön abgelichtet hast du ihn, und das Unbehagen ist sichtbar! ;)
    LG, Achik
  • FrauBine 7. September 2010, 21:41

    Ach Gott... aber er leidet unglaublich dekorativ... der Blick ist zum Niederknutschen schön, vor allem so toll zwischen den Plümschen hindurch... wunderschöner Schärfeverlauf, ganz klasse!
    LG,
    Sabine
  • codoline 7. September 2010, 21:34

    ..Mr. Right ist ein süßes frierendes "WEICHEI"
    ein wunderschönes Foto
    ++++++++++++++++
    L.G. Christel
  • Ute K. 7. September 2010, 21:25

    Diese Leidensmiene, einfach nur zum knuddeln :-)
    lg, Ute
  • pictureuser 7. September 2010, 21:00

    Super aufgenommen und absolut fotogener Mr. Right , Gruß PU
  • Antje Trotzer 7. September 2010, 20:58

    Lieber Mr. Right,
    ich hätte dafür noch einen anderen Vorschlag - mach Dich doch ganz flink auf den Weg zu uns nach Südtirol. Dort hatten wir bis gestern auch fast 30°C, das sind gefühlte 60°C... Jaja. Okay, heute war es ein wenig kühler, aber der Mann im Fernsehen hat versprochen, dass die Sonne irgendwann durch die Wolken wieder heraus schaut. Also, was hältst Du von der Idee? Wir würden in unseren Körbchen noch ein wenig Platz für Dich finden...
    Coole Grüße von Charly und Lotta
  • Matthias Schotthöfer 7. September 2010, 20:53

    Wenn das so weitergeht braucht Hayley bald ihr rosa Jäckchen ;-))
    Klasse den Blick festgehalten!
    LG Matthias