Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mittags im Wald ...

mittags im Wald ...

287 12

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

mittags im Wald ...

... sind wir über einen Baumstamm gehüpft ... ich laß ja nichts unversucht, Leroys Gleichgewicht und Bewegungskoordination zu fördern ...

Leider ist der Fuß ab und genug Licht hatten wir auch nicht ...

TROTZDEM möchte ich das Bild zeigen, denn wenn ich es sehe, geht mir das Herz auf ... guckt Euch das Gesicht an und Ihr wißt, warum ...


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 12

  • Kerstin Thümecke 9. September 2010, 15:59

    Wow, der kleine Mann hat Mum in den Knochen... toll, ich freue mich mit euch.
    Pfote ab... Licht schlecht... völlig egal, hauptsache es geht ihm besser.
    LG, Kerstin
  • Heidrun Ruetz 9. September 2010, 6:57

    was für ein tröstlicher Anblick von Deinem kleinen tapferen Leroy..das Foto finde ich wundervoll..weil er so glücklich ausschaut..!!!!
    glg Heidrun
  • Baumbewohnerin 8. September 2010, 23:15

    Das Gesicht.....ja.
    Wie schön !

    LG
    Drea
  • Angelika Witt-Schomber 8. September 2010, 22:30

    @ Achim: Es ist definitiv eine Innenohrentzündung ... gewanderte Bakterien. Entweder neue oder mutierte von der anderen Seite.

    LG A
  • Achim L. 8. September 2010, 21:53

    Ja, sein Gesicht spricht Bände! Das wird wieder, bei mir ging's ganz ohne Medikamente. Weiss der Teufel, woher sowas manchmal geflogen kommt ...
    LG, Achim
    PS: Der Fuss ist glücklicherweise nicht ab, sondern nur nicht im Bild :))
  • Johanna Bettighofer 8. September 2010, 21:18

    Juhuuu, der kleine Mann lebe hoch!!:-))))
    Ich freu mich für euch!:-)
    Lg Johanna
  • Heidi Bollich 8. September 2010, 20:50

    Er wird nicht aufgeben und er hat auch den festen Willen. Ich mag das Bild, ob mit ganzen Fuß oder halbem...
    LG Heidi
  • Antje Trotzer 8. September 2010, 20:41

    Egal ob Fuß ab oder dran - Leroy hat seine Freude und scheint mit Neugier und Interesse on tour zu sein. Und das ist das Wichtigste - schließlich gibts ja 4 Füße und da kann man auf dem Foto schon mal auf einen verzichten, gell...
    Ach, freue mich echt mit Dir!
    LG von der Antje
  • Silvia Schattner 8. September 2010, 20:39

    Das sinnd Aufnahmen, da kommt es nicht auf Nebensächlichkeiten an ... ich freu mich mit dir!
    LG Silvia
  • la Luna65 8. September 2010, 20:10

    Ein schönes Bild,gerade durch die Lichtstimmung und Leroy ist super niedlich.

    lG la Luna65
  • Albi 09 8. September 2010, 19:56

    Das Foto gewinnt gerade durch die Lichtstimmung. Wald und nahender Herbst werden durch die Tönung der Farben wunderbar wiedergegeben und Leroy sieht happy aus. Freut mich !
    LG und einen schönen Abend
  • Emma-Russel 8. September 2010, 19:55

    Fuss ab ... Licht.... schnickschnack!
    Leroy und das er ÜBER den Baumstamm klettert machen das Bild zu dem was es ist.
    Es transportiert Lebenswillen! Und deswegen ist es
    ein wunderbares Bild von ihm.
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz