Zurück zur Liste
Abwasserpumpstation

Abwasserpumpstation

3.601 5

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Abwasserpumpstation

Klingt zwar nicht schön, aber der Anblick hat mich begeistert.

Kommentare 5

  • Trübe-Linse 18. März 2019, 14:37

    Ja es schaut aus wie ein Brunnen. Nur wird das Wasser wohl zum Himmel stinken. Macht aber optisch was her. Gruß Mirko
  • Horst-W. 13. März 2019, 14:43

    Ja, sieht doch klasse aus … sowas muss man erst mal sehen!
    Irgendwas Schönes irgendwie ablichten kann jeder, die FC ist voll davon …
    Den hellen Streifen oben hätte ich vielleicht noch beschnitten, das Bild mehr auf das eigentliche Motiv konzentriert, wirkt noch intensiver.
    LG Horst
  • Monsieur M 13. März 2019, 11:51

    Wenn die Punpe nicht mehr abpumpt, dann wird es auf jeden Fall nicht mehr schön.
    LG Norbert
  • KGS 10. März 2019, 17:36

    Ich finde den Anblick auch sehr interessant! Wie ein riesiger Brunnen sieht das aus. Ich mag auch das Leuchten des Wassers und die verschiedenen glatten oder gekräuselten Oberflächen.
    LG. Kerstin
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2019, 17:14

    Klasse Aufnahme mit gutem Bildschnitt.
    lg Vitoria