Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abteilung Schamanerie

Abteilung Schamanerie

1.108 26

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Abteilung Schamanerie

im Markt San Camilo in Arequipa. Neben einem großen Obst-, Kartoffel- und Fischangebot gab's Bekleidung und getrocknete Frösche... Es gibt nach meiner Kenntnis 2 Verwendungen: Sie werden als Suppe gekocht oder dienen als Potenzmittel. Na prima ;-) Andere Länder, andere Sitten.

Kommentare 26

  • Sylvia Sivi 28. Februar 2013, 16:30

    bohaa noch nie gesehen sowas
    toll
    lg sivi
  • Thomas Thomitzek 2. Dezember 2012, 20:43

    Ich bin für Suppe, das andere brauch ich nicht! ;-)
    LG Thomas
  • Conny Müller 2. Dezember 2012, 18:09

    Ich mag sie lieber in "Natura", ein Motiv, dass mir Angst macht und wieder mal mich die Menschen nicht verstehen läßt. Allerdings hast du es allerbestens eingefangen und es ist gut, dass du es zeigst..
    LG
    Conny
  • Eifelpixel 2. Dezember 2012, 12:21

    Ich würde sie nur fotografieren.
    Einen schönen ersten Adventsonntag wünscht Dir Joachim
  • Bea Herzberg 30. November 2012, 23:34

    die Aufnahme ist klasse - aber appetitlich sind die Viecher nicht gerade und dran ist auch nix...
    LG Bea
  • Sibille L. 29. November 2012, 19:50

    Bei dem Anblick wäre ich sicher davon gerannt. Was es nicht alles gibt.
    Sehr schön von Dir im Bild festgehalten.
    LG Sibille
  • Axel Sand 29. November 2012, 19:27

    was die nicht alles tun wegen ein wenig Tinte auf dem Füller...
    Sehr gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • dasdritteauge 29. November 2012, 19:00


    ich kann kaum glauben, was ich sehe ...
    da ist doch NIX dran, davon kann doch kein süppchen gekocht werden ... !??

    und zum thema "potenz" haben sich ja schon so einige bedürftige ;-) so einiges skurriles ;-)) einfallen lassen !!

    liebe grüße vom 3auge

  • Petra K... 29. November 2012, 18:30

    Der klassische arequipische Langbeinfrosch.... Ich hab auch so ein Trockenexemplar im Büro sitzen, als Schocker für Besucher :-)
    LG, Petra
  • Trautel R. 29. November 2012, 16:24

    sehr interessant, aber auch nicht gerade appetitlich zum kaffeetrinken. :-)
    lg trautel
  • Kerstin und Diddi 29. November 2012, 14:23

    Eine sehr interessante Aufnahme.
    Ohne den Text wäre ich jetzt nicht bei Fröschen gelandet.
    Ein gelungenes Foto.
    LG Diddi
  • dodo139 29. November 2012, 12:41

    Schaurig-schön ist dein Foto. Interessant sind diese, für uns exotischen, Märkte immer wieder.
    VG dodo
  • melkart (pepe jaime) 29. November 2012, 12:05

    Ufff...me produce escalofrios. Un saludo
  • Sigrid E 29. November 2012, 12:00

    Wie gut das man die Sitten anderer Länder nicht übernehmen muß! Aber so denken andere auch über unsere Eßgewohnheiten.
    Fototechnisch auf jeden Fall sehr sehenswert!!
    LG
    Sigrid
  • Monika Drobez 29. November 2012, 11:01

    Super Arbeit, toller Hintergrund, unterstreicht die excellent scharfen Frösche-------aaaber-----schon etwas 'ekelig'........;-))))))))))))))))....
    L.G.
    Moni
    :-)

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 1.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz