988 32

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Abseits

Nein keine Beschreibung eines Fußballspiels - eher die Sicht auf eine ziemlich schief gelaufene Stadtentwicklung. Ein Bild ABSEITS des Foto-Mainstreams mit der schicken Innenstadt.
Die G. Schumann Str. ist für mich ein Paradebeispiel, wie Stadtteile aufgegeben oder sich selbst überlassen werden.

Kommentare 32

  • Frank911 7. November 2012, 12:22

    Sehr schöne Aufnahme.

    Die Bearbeitung ist Klasse.

    Grüße
  • Maud Morell 6. November 2012, 22:31

    Deine Bearbeitungstechnik gefällt mir immer besser.
    Total klasse!
    LG von Maud
  • Jojo Metzi 6. November 2012, 16:55

    Schönes Foto mit feiner Zeichnung!
    In Leipzig stehen 30 000 Wohnungen lehr. Man sollte Grünau platt machen und dafür dies Häuser erhalten.
  • Erhard K. 6. November 2012, 11:13

    Das ist natürlich nicht GOHLIS.
    Wer sollte denn auf dieser viel befahrenen Ausfahrtsstrasse ein Haus kaufen?
    VG Erhard
  • HW. 6. November 2012, 9:35

    Nicht umsonst wird immer wieder auf Halles berühmte "Altstadt" hingewiesen!
    Von der Neustadt steht ja nicht mehr so viel ;))
    es grüßt Holger
  • manfredowitsch 6. November 2012, 7:39

    JA!!! Vielleicht schaff ich es dieses Jahr in der Weihnachtsruhe endlich mal, eine längere Fototour durch Leipzig zu machen ... Ist ja nicht weit - aber ich schiebs immer und immer wieder ... :)
  • Makarena 5. November 2012, 23:36

    da kann man jedes detail sehen.
    lg margit
  • un.art 5. November 2012, 21:59

    nur´n bisschen patina..
    ++
    vg olli
  • wanneka 5. November 2012, 21:17

    und rechts um die ecke sieht es noch farbenfroh und bewohnt aus...also wohnen möchte ich da nicht
    lg annett
  • Drossel 5. November 2012, 20:56

    Der kleine Laden untenlinks ist ja allerliebst! Das stimmt schon etwas nachdenklich und traurig. Die Probleme mit runtergekommenen Altbau haben wir hier in Cottbus tatsächlich weniger, haben aber natürlich auch prozentual nicht so viel schöne Substanz.
  • Simone Hoffmann 5. November 2012, 20:56

    schade, daß diese Häuser so verfallen,
    denn gerade das linke sieht richtig schick aus,
    besonders gefallen mir die "Zierborten" am oberen Fensterrand, keine Ahnung wie die richtig heißen, ich nehme mal an die haben die Rolläden versteckt,
    Gruß Simone
  • Norbert Nelles 5. November 2012, 20:03

    Das ist sehr schade...und da ist wirklich kein "Leben" mehr?
    Erlebt man hier nicht so krass.....
    Gelungene Arbeit
    LG nelli
  • Eddy-Pu 5. November 2012, 19:27

    Auch ohne Namenschild würde ich auf den Möckernschen Stadteil tippen...........

    Ein echter Büttner!

    LG Eddy-Pu
  • Stefan Kiep 5. November 2012, 19:02

    Sehr gelungen !!
    LG Stefan.
  • Diana Ueberschaer 5. November 2012, 18:30

    Ja das ist eine Einflugsschneise nach Leipzig...für PKW`s glaube ich-oder?
    Man kann da ja kaum schauen bei dem Verkehr.Schöne Gebäude auf jeden Fall.
    LG Diana.