2.057 9

Christa 747 NMI


Premium (Complete), Marloth Park, Südafrika

Abgesoffen...

... war dieser Elefant nicht. In dem nicht allzutiefen Wasser des Sambesi Rivers baden die Elefanten, spielen oder wie hier suchen saftiges Gras (mit Sosse)
Botswana 2013

Kommentare 9

  • Vogelfreund 1000 8. April 2023, 22:10

    Wie Toll dein Foto .
    Der scheint das zu Genießen .
    Wunderbar die szene .
    gruß franz
  • Vogelfreund 1000 20. Juli 2018, 16:33

    Tolle Szene .
    Ein Super schönes Foto .
    Der fühlt sich sichtlich wohl .
    gruß franz
  • L.O. Michaelis 23. Juli 2013, 22:41

    Hatte zuerst gedacht, er befände sich in einer Notsituation, bis ich gesehen habe, wie genüsslich er da futtert.
    Deine Afrika-Serie wird immer interessanter! Du solltest vielleicht mal ein Buch rausbringen?!?
    Gruß
    Lars
  • Thomas Tetzner 22. Juli 2013, 21:41

    Tolles Wildlife. Um deine Erlebnisse in Afrika
    kann man dich wirklich beneiden. Schön dass
    du uns daran teilhaben lässt. Ich mag solche
    Szenen.
    Gruss
    Thomas
  • Jürgen Divina 22. Juli 2013, 19:25

    Toller Größenvergleich mit den Reihern dazu. Und sowieso klasse. Ich liebe diese Wildlifebilder.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 22. Juli 2013, 19:25

    Eine Abkühlung könnten wir auch gebrauchen.
    Toll erwischt mit den beiden Reihern!
    LG
  • Reinhard Arndt 22. Juli 2013, 13:49

    Schöne Szene, und die Vögel vor dem Kopf lassen erahnen, wie riesig das Tier ist.
    LG
    Reinhard
  • Conny Müller 22. Juli 2013, 13:33

    Da ist doch alles beisammen, relaxen, futtern und noch Körperpflege. Ich könnte es ihm so was von nachmachen!
    LG
    Conny
  • Sven Hewecker 22. Juli 2013, 13:25

    .... und einen langen Schnorchel hat er ja auch immer dabei .... ;o))
    Ich verfolge Deine Afrika- Bilder mit großem Interesse.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Africa
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 800