905 12

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Abgeschoben -

... so geht es vielen Menschen im Alter...

Kommentare 12

  • Jay Aremac 27. September 2012, 9:28

    sehr schoen eingefangen mit einer nachdenklich machenden Stimmung. - Fuer den genialen Titel solltest Du einen extra Preis bekommen.

    VG
    Tom
  • E. T. 28. August 2012, 19:20

    Diese Problematik trifft in der heutigen Zeit wohl generell nicht nur für Alte, sondern leider auch für Kranke zu.
    Das macht sehr traurig! Die Tonung deines aussagekräftigen Fotos unterstreicht diese Stimmung zusätzlich. Ein Foto, das wohl alle sehr zum Nachdenken anregt, auch wenn nicht jeder "Anklicker" etwas dazu schreiben mag.
    LG Editha
  • T. Schiffers 21. August 2012, 19:41

    ...ein Foto das zum Nachdenken anregt...sehr gut dargestellt...!Tino
  • dorographie 19. August 2012, 19:45

    Da hast du einen ganz speziellen Moment abgelichtet, sehr schön mit Licht und Schatten und der Titel stimmt mich nachdenklich. Titel und Bild berühren.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • manfred.art 19. August 2012, 15:13

    ja, es beruehrt mich.. ein thema, was kein ende findet!!! glg manfred
  • FotoDX 18. August 2012, 19:35

    Monoton/monochrom - hart - melancholisch...
    Geht einem nah, die Aufnahme, sehr gut umgesetzt!

    Schönes WE & LG
    Felix
  • Walter Schmid39 18. August 2012, 17:17

    Wie wahr, leider oft Realität. Ein ganz starkes Foto das Emotionen weckt.
    Gruss Walter
  • André Heidner 18. August 2012, 15:29

    ...starkes Foto,hoffe unsere Zukunft sieht nicht so aus ...VG André
  • Andreas Liwinskas 18. August 2012, 14:02

    Bei den Bild bekomme ich Gänsehaut...VG Andreas

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Karina M. 18. August 2012, 13:48

    Irgendwie hat man schon Angst vor der Zukunft, starke Emotionen die das Bild hervorruft
    LG Karina
  • Picobella 18. August 2012, 13:35

    Ein Motiv das auch meines sein könnte.....gut gesehen und klasse bearbeitet....leider eine immer mehr in "Mode" kommende Realität ! Ich wollte seine Kinder, sofern er welche hat, könnten Dein Bild sehen! Es ist Dir gelungen ein Gefühl einzufangen was deutlich spürbar ist....die Einsamkeit des Alters !!
    ...da fällt mir ein Spruch ein, den eine Patientin die 11 Kinder hatte mal zu mir sagte : Hast Du Kinder, hast Du keine...im Alter bist du eh alleine ;-(
    Beeindruckende Arbeit !!!

    ;-) PB
  • georgemu 18. August 2012, 13:26

    Ein Foto zum Nachdenken, passende Bea, gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Ordner PD Impessionen
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten