Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 13

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Abfahrt ...

Marktplatz Gießen - der Bus fährt los

Kommentare 13

  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 7:23

    Boahh sind in Gießen die Busse lang.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Peter-Fritz Bischoff 8. Dezember 2013, 0:12

    Klasse LZB!
    Feine Nachtaufnahme aus Gießen!
    Gruß Peter
  • Silkepixel 5. Dezember 2013, 21:55

    @ Benita: dann kannst du ja jeden Tag diese leuchtenden Grünzonen begutachten ... ach ja, am Tag leuchten sie ja nicht so schön ;-)
  • A. Napravnik 5. Dezember 2013, 19:05

    SEhr schön belichtet, ein feiner Bildeffekt.
    LG Andreas
  • Nikonus 5. Dezember 2013, 16:10

    Na da ist doch mein Grün Silke, ist sehr dynamisch mit dem abfahrenden Bus.
    LG.Rudi
  • Benita Sittner 4. Dezember 2013, 21:54

    ...ich war doch den ganzen Tag dort....ich meine bei dem weissen S ....na ja...morgen früh wieder...bis zur Rente...und zwischendurch fotografieren...lach....schön mit den Lichtstreifen...gefällt mir Dein Spaziergang durch Giessen...VLG Benita
  • Pixel Bernd 4. Dezember 2013, 20:48

    Sehr schön. Fahrende Busse geben immer besonders
    schöne Lichtstreifen ab, wenn man sie denn erwischt.
    Ist dir hier sehr gut gelungen. Dazu die grüne Bushaltestelle ergibt ein schönes buntes Bild.
    LG Bernd
  • Seidenweber 4. Dezember 2013, 19:55

    Feine Arbeit!

    Gruß
    Peter
  • wikinger12 4. Dezember 2013, 19:45

    Schönes Farbspiel und tolle Straßenszene! LG Rainer
  • Siegi Auer 4. Dezember 2013, 19:40

    ...in Richtung Tirol, hoffe ich;-)

    LG
  • Wilfried Humann 4. Dezember 2013, 19:26

    Schöne Nachtaufnahme voller Dynamik und starken Farben! LG Wilfried
  • Clau.Dia´s 4. Dezember 2013, 19:23

    Schöne LZB! Mir gefällt besonders, dass die fahrende Straßenbahn einerseits Dynamik ins Bild bringt und andererseits durchsichtig ist, so dass der Blick ans andere Ende der Straße streifen kann zu den beleuchteten Geschäften. Die knalligem Farben passen super zum Streetlive.
    LG Claudia
  • Andreas Wellnitz 4. Dezember 2013, 19:15

    Gefällt mit der Dynamik,wünsche Dir noch einen schönen Abend,lg.Andreas!