Zurück zur Liste
Aber bitte mit Sahne!

Aber bitte mit Sahne!

1.121 20

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Aber bitte mit Sahne!

Unsere heutige Skitour führte uns auf den Hochwang (2532 m.ü.M.).
Der Berg liegt im Schanfigg, Kanton Graubünden, zwischen Chur und Arosa.
Vom Gipfel geht der Blick zum an sich unbedeutenden Fulberg (2391 m.ü.M.),
der mich aber wegen seiner reichlichen Schneebedeckung faszinierte.
Irgendwie kamen Vorahnungen auf lukullische Genüsse im Tal auf,
aber bitte mit Sahne!

Sony Alpha 100
1/800 s, F 8, 105 mm, ISO 100

Kommentare 20

  • Priska Zehentner 14. April 2007, 23:53

    Dieses Bild ist ja auch Erste Sahne! und keine Schispuren...wäre auch zu gefährlich. Aber da links hinten könnte ich mir eine Firnabfahrt gut vorstellen. Sehr schön ist auch das Licht- und Schattenspiel.
    lg
    Priska
  • Miguel Babo 24. März 2007, 23:22

    ....ich weß nicht was ich sagen soll !!!

    Gruß Miguelo
  • K fotofex 24. März 2007, 21:11

    Ja, das Sahnehäubchen auf dem Bergmassiv - imposantes Bild, super Perspektive, vg Kerstin
  • I. Schwarz 21. März 2007, 10:30

    Geiles Bild, auch der Titel, super!
    Gruß,
    Ingolf
  • BRUNO WEHRLE 20. März 2007, 9:26

    Sehr schöne Berglandschaft und sehr gut fotografiert. Hat eine gewisse Aehnlichkeit zu den Felsformationen vom Pizol....Das Frühlingslicht lässt viele Kanten und Schneefelder etwas rundlicher erscheinen...FG Bruno
  • Klaus Hofacker 18. März 2007, 17:15

    Einfach gigantisch.... Licht, Schatten und Farben sind der Hammer. Bei diesem Ausblick bleibt mir die Luft weg!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Klaus
  • Markus Färber 17. März 2007, 8:27

    Eine absolut gelungene Aufnahme... vorallem das Schattenspiel ist top. :-)

    LG Markus
  • Iris Tsch. 17. März 2007, 0:05

    Wow, sehr schön! Mir gefallen vor allem die zackigen Schatten der Felsvorsprünge!
    Lg Iris
  • Hilde Nairz 16. März 2007, 21:35

    Hallo Peter- Diese Aufnahme ist wirklich feinste Sahne-
    LG Hilde
  • Birgit Meisel 16. März 2007, 19:59

    Klasse, dein Sahneberg! Schönes Licht-/Schattenspiel, gefällt mir richtig gut!
    Wo du dich überall mit deinen Ski hintraust...
    LG Birgit
  • Josef Zenner 16. März 2007, 14:53

    Sehr schön diese Berge.
    Bin schon einmal mit der Bahn von Chur nach Arosa gefahren, war für mich und meiner Frau ein Erlebnis.
    Viele Grüße Josef.
  • stefan-arendt 16. März 2007, 12:04

    super aufnahme.
  • Linda Heise 16. März 2007, 9:32

    Hallo,
    der Titel ist ja lustig!:-)
    Beeindruckendes Bild!

    Gruß Linda
  • Bergfee 16. März 2007, 8:48

    Wunderschönes Bergmassiv mit dem Schnee !
    LG Eva
  • Velten Feurich 16. März 2007, 5:39

    Schöne Schneelandschaft , bei der ich durch Deinen Titel aber an was ganz anderes erinnert werde. In den Medien war kürzlich zu hören, daß der Sänger dieses Titels, Udo Jürgens, der schon lange bei Euch lebt nun auch Schweizer geworden ist. Wenn das so stimmt und man Ihn genausolange darauf warten ließ wie andere, fände ich das gut. Ich hoffe das Essen im Tal war dann auch so gut , wie die Vorahnung. LG Velten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz