Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BRUNO WEHRLE


Free Mitglied, JENINS/GR
[fc-user:646378]

Über mich

Hallo und danke, dass Du meine Seite bei der FC besuchst. Eine Superneuentdeckung für mich... Meine Kamera: OLYMPUS C765 Ultra Zoom.

Kommentare 31

  • Ruth P 25. Dezember 2008, 12:11

    Lieber Bruno
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare,besinnliche und geruhsame Weihnachtstage!
    Liebe Grüsse Ruth
  • GHG07 7. Januar 2008, 21:59

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Du hast echt tolle Bilder;-))

    Könnte noch viel Anmerkungen schreiben - was ich auch sicher noch machen werde!!!!!!

    Allzeit gutes Licht

    Günther
  • Peter Arnheiter 19. März 2007, 21:09

    Hallo Bruno,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bildchen. Nein, es sind keine Snowboardspuren, sondern normale Tourenskispuren und an deren etwas unregelmässiger Form erkennst Du, dass sie nicht von einem Skilehrer stammen, sondern von einem eher durchschnittlichen Hobby-Türeler, eben von mir.
    Übrigens: warum hatten wir eigentlich die gleiche Idee mit dem Profilbild ? Seelenverwandtschaft ? Vorahnung zur gegenseitigen Buddy-Freundschaft ?
    Liebe Grüsse von Arnegg nach Jenins
    Peter
    Kalligraphie
    Kalligraphie
    Peter Arnheiter
  • Matthias Noe. 1. Februar 2007, 16:41

    Du zeigst deine Umwelt in einer wunderbaren klarheit wie sie selten zu sehen ist.Viel spass wweiterhin wünsche ich dir.


    Mfg.Mattes
  • Felix R. W. 29. Januar 2007, 11:07

    Hi - Dein Bild "die Natur ruht" hab ich mir soeben noch mal angeschaut - einfach toll - werde dich mal im "Auge behalten". Gruss Felix
  • Reinhold Silbermann 12. Dezember 2006, 12:51

    Danke für deine Anmerkung. Hab zum erstenmal mit Rahmen ausgestellt. Na ja , jeder hat halt einen anderen Geschmack. Soll ja auch so sein. Bis dann

    Gruß Reinhold
  • Josef N 12. Dezember 2006, 12:06

    Hallo Bruno
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen,und bin begeistert.Diese Landschaftsbilder,und Blühten Lotus usw
    werde demnächst öffter bei dir vorbeischauen.
    Gruss Josef
  • Peter Karlas 27. Februar 2006, 11:02

    Hallo Bruno,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Galerie-Bild.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Helmut Nonn 20. Februar 2006, 18:32

    Hallo Bruno,
    danke für Deine ausführliche Anmerkung unter meinem Bild Baumstumpf. Ich habe mit Genuß Deine fantastischen Winteraufnahmen bewundert.
    Gruß Helmut
  • Roger Schneller 25. Januar 2006, 21:08

    Salü Bruno,
    danke für Deine aufmunternde Anmerkung, bin ja noch am Anfang - dann mache ich doch weiter!. Schaue gerne auch wieder auf Deine Neuen 'im weissen Gold' der Berge.
    Grüessli vo Huuuse am Albis
    Roger
  • Michael Frost 19. Januar 2006, 21:30

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir hier noch viele nette Kontakte und das Dir der Spass und die Freude am fotografieren nie vergeht.
    Grüße aus Fürth
    Micha
  • Küllike P 18. Januar 2006, 18:06

    Hi Bruno,

    Thank you for that lovely comment on my picture...
    Charmed by the sunset glow*
    Charmed by the sunset glow*
    Küllike P

    I think your photos look nice, very good nature views!
    Keep up the good work;)
    Greetings from Estonia,
    Küllike
  • Martina Bie. 10. Januar 2006, 20:25

    hallo, bruno,
    über einen buddy bin ich zu deinen bildern gekommen; sie gefallen mir ausgezeichnet. sie sind still und großartig zugleich; solche sichtweisen wie deine finde ich sehr gut - ich klicke mal auf orange, wenns recht ist :-)
    besten gruß
    martina
  • Dela Dap 6. Januar 2006, 23:30

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem London-Bild - ich hoffe es hat dich an schöne Dinge erinnert! Liebe Grüße, Dela Dap
  • Guido L. 22. Dezember 2005, 10:31

    Hallo Bruno,
    danke für deinen netten Kommentar!
    Habe mir deine Bilder daraufhin natürlich auch angesehen und große Sehnsucht nach diesen herrlichen Winterlandschaften bekommen!

    L.G. Guido
  • 3 2
  • 332 1.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse