Zurück zur Liste
A Face In The Crowd

A Face In The Crowd

16.593 22

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

A Face In The Crowd

.

.

http://www.youtube.com/watch?v=lNAQANej9AY


"Der Erfolg hat viele Väter.
Der Mißerfolg ist eine Waise."

Eine fiktive Geschichte anhand des Beispiels J.L. über Erfolg und Mißerfolg.
Fiktiv habe ich mir Gedanken gemacht, wie ein bekanntes Nachrichtenmagazin am nächsten Montag seine Titelseite gestalten und auf ein zurückliegendes großes Ereignis als Aufmacher Bezug nehmen könnte.

Schon jetzt werden mit diesem bekannten Namen als Mit-Väter des Erfolges Namen ins Spiel gebracht, auf die man nie gekommen wäre.
Konturlos beginnt das Gesicht des Erfolgreichen sich langsam in der Menge aufzulösen.

Dieses Ereignis ist für mich eine Parabel für eine allgemeine gesellschaftliche Tatsache, dass "der Erfolg .. viele Väter .. hat, .. der Mißerfolg ... dagegen eine Waise ... ist.".


Die aus verschiedenen Quellen stammenden Bestandteile sind in der neuen Zusammenfügung in der Form eines Remixes bzw. Mashups eine neue, meine, eigene künstlerische Leistung.

Zur WM 2014 empfehle ich Euch auch noch schnell die treffenden und ehrlichen Analysen des Wiener Standards:
http://derstandard.at/WM2014

Auch interessant, wenn unsere Beiträge Rückschlüsse erlauben, die uns manchmal nicht recht sind:
http://www.hallo-ausbildung.de/das-netz-vergisst-nichts-arbeitgeber-googeln-bewerber-im-internet-1075327.html

Ob es wirkliche Hilfe gegen Plagegeister gibt, erfahrt Ihr außerdem vielleicht hier:
http://www.mueckenfallen.com/mueckenplage.html

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 22

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)