Zurück zur Liste
#**55 - the last (mix)pic(mix)

#**55 - the last (mix)pic(mix)

953 12

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

#**55 - the last (mix)pic(mix)

man achte auf die sektion!!!
;-)))))

Kommentare 12

  • Sabine Röhl 23. Februar 2013, 8:35

    wow - das ist ja mal eine gelungene spannende Zusammenstellung! Da ist wirklich Musik drin!
    lg Sabine
  • Helga Niekammer 7. Januar 2010, 11:31

    Gemischtes - Portriat und mehr. Auch sehr gelungen. Viel Arbeit steckt hinter dieser Reihe. Du bist klasse in Bearbeitung. LG. Helga
  • sibon 2. Januar 2010, 19:08

    Deine verschiedenen Ansichten, fein hier zusammengefasst. Klasse Bilder hast du uns im letzten Jahr gezeigt!!!
    LG
    Sigi
    Bin gespannt was dir 2010 wieder einfällt! ;-))
    Deine Krativität ist hier wirklich erfrischend!
  • die Wally 1. Januar 2010, 20:22

    Kompliment+++
  • Edeltrud Taschner 1. Januar 2010, 10:33

    Diese Kollage verleitet geradezu zum Rückschauhalten und sich zu erinnern ...
    LG Edeltrud
  • dasdritteauge 1. Januar 2010, 3:36

    ach, das gefällt mir gut !
    vor allem auch die porträts !!

    ich glaube, ich bin in diesem jahr zu einer zeit hier eingestiegen, als deine "porträtlust" gerade anfing pause zu machen, na ja, im oktober ist's ja auch mitunter schon ein wenig kalt und die menschen nicht mehr ganz so umfangreich auf den straßen unterwegs ;-)
    deshalb habe ich mir die bilder mal in deinem profil angeschaut, sehr schön - deine menschenbilder - davon möchte ich gerne noch mehr sehen :-)))

    liebe grüße
    3auge
  • --carmen-- 31. Dezember 2009, 21:29

    da sieht man mal, was du so uebers jahr fuer
    wirklich interessante portraits zusammengesammelt hast :)
  • Annelie S. 31. Dezember 2009, 19:16

    Gut...gut...gut!!
    Gut soll dein Neues Jahr werden, soll dir Freude, Zufriedenheit und Gesundheit bringen und weiter so unbändige Kreativität;-)!!
    LG Annelie
  • Christian Knospe 31. Dezember 2009, 18:52

    Guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahrzehnt !

    Chris
    Nur nicht ins Trudeln kommen :)
    Nur nicht ins Trudeln kommen :)
    Christian Knospe
  • Marysw 31. Dezember 2009, 18:28

    Total coole Collage !!
  • Klaus Kieslich 31. Dezember 2009, 18:23

    Ein herrlicher Jahresrückblick...ich hoffe Du bleibst weiterhin so kreativ :-)
    Gruß Klaus
  • H - D - S 31. Dezember 2009, 18:13

    Der Punkt ist das i-Tüpfelchen !
    lg dieter