694 10

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 10

  • Helga Niekammer 7. Januar 2010, 11:29

    Walter - Super! Ich hatte die Idee, einen Kalender zu gestalten mit den Puppen. Aber ich habe es nicht geschafft. Deine Collage ist Spitze. LG. Helga
  • † Anne Louise Schneider 5. Januar 2010, 19:38

    viele meiner Lieblinglinge sind hier abgebildet - total schöne Collage. Gruß von Anne
  • Marlise 5. Januar 2010, 18:20

    Schönheit...
    wohin man schaut..lgr
  • Ulli Pohl 3. Januar 2010, 11:18

    eine repräsentative zusammenstellung deiner puppenarbeiten.
    mach weiter so!

    lg ulli
  • Winkelsucher 3. Januar 2010, 10:48

    Ich finde, so eine Collage ist interessanter als die Einzelbilder! (Frag mich nicht, warum, ist einfach gefühlsmäßig so... *g*)

    LG, @rmin
  • Marysw 3. Januar 2010, 6:01

    Großartig was Du so im letzten Jahr "geschossen" hast !
    Starke Collage :-)
    LG.
    Marion
  • Klaus Kieslich 2. Januar 2010, 23:24

    Der Rückblick ist echt klasse
    gruß klaus
  • Kathi1 2. Januar 2010, 19:34

    Das Studium der Collagen nimmt schon etwas mehr Zeit in Anspruch.. ich denke aber genau das ist im Sinne des Künstlers:::)
    Ein paar Bilder erkenne ich wieder.
    Ich mag so was. Bedeutet es doch auch ganz schön Arbeit. Mein Fav. die Dame in SW über 2009. LG
  • Annelie S. 2. Januar 2010, 18:58

    Du spielst mit Puppen;-)???
    Nee, im Ernst, das ist eine äußerst gelungene Auswahl einiger deiner Fotos aus diesem Bereich, hervorragend zusammengestellt, ein Mix verschiedenster Typen, denen du Lebendigkeit verliehen hast.
    Großes Kompliment!!
    LG Annelie