1.091 6

annouk


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 6

  • Rüdiger Damke 17. April 2019, 14:10

    Sehr gute Komposition. Ich bin auch kein Freund von breiten Rahmen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
    lg
    Rüdiger
  • Trübe-Linse 12. Oktober 2016, 8:58

    Echt stark und verwirrend mit dem Schattenspiel. Ein fotografisches Highlight. Gruß Mirko
  • mohane 11. September 2016, 22:10

    belle compo avec les motifs et les ombres
  • gilles Boisset 31. August 2016, 14:43

    une belle atmosphère se dégage à l'intérieur du mucem avec cette photo qui joue avec les ombres et la lumière.
    amitiés
    gilles
  • Himmelsstürmer 24. Juli 2016, 15:45

    Angesichts der angezeigten Temperaturen ist das ein sehr passendes Schattenspiel! :)
    Die Schattenwirkung ist für mich ein Hingucker.
    Gruß Ulli
  • eReS - foto 22. Juli 2016, 13:23

    Das ist das richtige Plätzchen für diese Temperaturen und ein schönes Schattenspiel, prima.
    Liebe Grüße von Rolf

Informationen

Sektionen
Ordner Licht_schatten
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von